Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. September 2013
Trotz einer kleinen Sammlung von Jay-Z-CDs war mir seine neueste Produktion ein wenig zu sperrig, etwas zu wenig eingängig.
Diese 1. Auskopplung hat dagegen das Zeug zum Hit und lässt sich wieder und wieder hören
am 11. Oktober 2013
das lied ist einfach perfekt ich liebe es ! im auto ist es am coolsten und erst recht wenn der bie basslastige stelle beginnt ;)

geil geil geil

lg
am 11. September 2014
gefällt mir gut, sonst hätte ich es mir nicht gekauft. ist schließlich nur eine singel. wäre dann fertig mit meiner bewertung. ah alle 20 zeichen geschafft
am 18. Dezember 2013
Super Track , nur zu empfehlen. Ist das Geld echt Wert ! Mehr Features mit Justin timberlake wären cool gewesen. Jay-z hat's immer noch drauf.
am 4. Oktober 2013
dieses lied ist einfach mega-hammer-gut und ich hoffe die zwei machen in naher zukunft noch mehr mucke this song is a real holy grail
am 24. Mai 2014
Was soll man sagen über eine Mp3 , wenn ich das Lied nicht gut finden würde dann hätte ich es nicht gekauft, das Lied ist Top:
am 3. August 2013
Echt guter Song. Vor allem der J.T. Refrain geht gut ab. Die Jay Z Teile hätte man auch weglassen können. Auch die Länge ist Top.
am 2. September 2013
... über das Scheitern. Interpretiert von zwei relativ gegensätzlichen Sängern, Jay und Justin. Mir gefällt gerade das Zusammenwirken von Rap und Gesang der beiden Interpreten.
am 8. September 2013
Gutes Lied, gute Kombi von Hip Hop und Pop.
Die beiden passen stimmlich zusammen - ist die Meinung eines Laien :-)
am 7. September 2013
Ja, da hat sich Jay-Z mal wieder selbst übertroffen. Ein toller Titel mit einem tollen Justin Timberlake - weiter so

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken