Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. August 2013
Mit dieser Hülle kann man nichts falsch machen. Sie passt genau, läßt sich gut auf- und abziehen und schmiegt sich eng an das Smartphone. Der leicht überstehende Rand schützt das Display sicher und dezent bei Stürzen oder wenn das Display mal auf dem Tisch unten liegt. Mit einer Displayschutzfolie hat man einen Rundumschutz. Und für Notfälle passt immer noch ein Geldschein oder eine Visitenkarte mit in die Hülle - eine ideale Ergänzung zum S4 active.
am 15. Februar 2014
Die Hülle ist sehr passgenau, fühlt sich gut an und erfüllt voll und ganz ihren Zweck.

Einziger Minuspunkt: die integrierten Tassten für die Lautstärkeregelung. Die Lautstärke hat sich selbstständig verstellt. Das war etwas nervig. Ich habe kurzerhand mit einem Cuttermesser Aussparungen für die Lautstärketasten heraus geschnitten. Es fällt gar nicht auf und die originalen Tasten am Telefon sind gut zu erreichen.

Für den Preis ist das ok. 3 Sterne
am 7. Februar 2014
Hülle wurde auf einem an sich outdoorfähigem Samsung Galaxy S4 Active aufgezogen, weil Gerät im ständigen Außeneinsatz verwendet wird.
Die Hülle passt sich super an das Gerät an, keine Ungenauigkeiten. Die Ausschnitte passen perfekt, die Griffigkeit der Schutzhülle ist optimal.
Vorteil dieser Silikonhüllen: erhabener Rand, Gerät kann mit Display nach unten abgelegt werden (auf ebener Fläche), dadurch ist der Lautsprecher frei - gut für Weckerfunktion und Wahrnehmbarkeit im Freien !

Sehr gut, preisgünstig und keine Extra-Lieferkosten innerhalb einer Gesamtlieferung von Amazon.

Weiterempfehlung !
am 13. Juli 2014
Die Hülle wurde wie immer schnell geliefert. Am Anfang gab es leichte Anpassungsprobleme ( war irgendwie sehr eng ) - aber nach ein paar Stunden passte es wunderbar. Das Handy liegt sicher in der Hand ( rutscht nicht ) und macht einen wertigen Eindruck.
Ob sich Stürze für das Handy mildern möchte ich bezweifeln. Ich kann die Hülle aber zu 100% weiterempfehlen.Diese Hülle ist nur für ein S4 Activ
am 22. Mai 2015
Ich nutze das Case für alle zwecke,vor allem aber für den "sonntäglichen" Bedarf. es sieht schön dezent aus, ist aber nicht hässlich.
Für die Arbeit nehme ich aber ein Hardcase mit Gummipuffern an den Kanten, die das Handy deutlich besser schützen!
am 24. Dezember 2013
Ich habe vor ein paar Wochen mein Galaxy S4 (i9505) durch ein Galaxy S4 Active (i9295) ersetzt.

Die Hüllen für das "normale" S4 passen natürlich nicht für das S4 Active.

Diese Hülle ist absolut Spitze : Sauber verarbeitet, sie schützt das Handy perfekt, sie paßt wie ein Maßanzug, das Handy liegt besser in der Hand. Und der Preis stimmt !

Eine absolute Kaufempfehlung.
am 31. Dezember 2013
Die Hülle passt sehr gut, liegt gut in der Hand und das Handy rutscht nicht aus der Hand. Die Hülle trägt ein paar Millimeter auf und das S4 active verliert etwas am edlen Aussehen, aber dafür ist es geschützt.

Die Hülle lässt sich immer wieder auf- und abziehen, ohne an Passform zu verlieren.
am 14. Mai 2014
Ich bin echt begeistert von diesem Artikel! Das Case passt perfekt und sieht sehr gut aus! Der äußerst günstige Anschaffungspreis und ein schneller Versand machen dieses Produkt zu einem Kauftipp!!!!
am 20. November 2013
Die Schutzhülle ist genauso wie man es von einer Silikonschutzhülle erwartet: Sitz perfekt, ist schön dünn und vermittelt zugleich ein guten Schutzgefühl, hält sich optische dezent zurück und hält alle im Alltag benötigten Knöpfe und Anschlüsse frei.
am 18. Dezember 2015
Seit einigen Wochen schützt diese Hülle mein Samsung Galaxys S4 Active (GT.9295).
Sie ist gut verarbeitet, passt perfekt und trägt nicht so massiv auf. Ebebfalls von Vorteil ist auf der Displayseite der kleine Überstand, welcher das Display zusätzlich schützt.
Der einzige Punkte, weshalb ich auch "nur" 4 Sterne vergebe ist, dass die Rückseite nicht ganz so antirutsch fähig ist, wie ich es mir gewünscht hätte. Sie rutscht nicht aus der Hand, aber auf einer glatten Oberfläche bietet sie nicht ganz so viel Halt.
Ich würde diese Hülle wieder kaufen, da diese bisher alle meine Wünsche und Anforderungen am Besten erfüllt.