CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 21. November 2017
Vor langer langer Zeit gekauft- Nach wie vor ein Meilenstein der Filmgeschichte (alle drei).

Heath Ledger ist unantastbar als Joker.
Vielleicht kann er abgelöst werden. Dies wird sich zeigen, wenn Martin Scorsese es noch schafft, seine eigene Version von „Joker“ auf die Leinwände zu bringen und nen richtigen „Typen“ zu verpflichten. Mal abwarten.... aber bis dahin gibt es keine bessere Verkörperung als Heath und Jack-
Jaret war meiner Meinung nach n Totalschaden:)

Viel Spaß mit der Triologie:)
am 15. Oktober 2017
Christopher Nolan schafft es immer wieder, gute Filme zu produzieren. Die Dark Knight Trilogy könnte ich mir immer wieder ansehen und entdecke jedes Mal neue Details, die einfach sowas von ausgeklügelt sind. Einfach klasse!
am 1. Mai 2016
Sehr coole Steelbook's im Papschuber, jedes mit einem sehr schönem Innendruck(Inside Art).
Ein Leckerbissen für jeden Steelbook Sammler, grad wegen dem Innendruck.
am 5. September 2017
Super Film, schnelle Abwicklung und sehr guter Preis! :)
Das Produkt ist nur weiterzuempfehlen, auch wenn man bei einer Bluray sicherlich nichts falsch machen kann. ;)
am 23. August 2017
Die Filme sind natürlich überragend!

Allerdings ist die Papp-Hülle wirklich ziemlich dünn. Ich vermisse ein wenig die alten, dicken Boxen für Trilogien oder Quadrilogien.
am 25. Juni 2017
Die "The Dark Knight" Trilogie war spannend, tiefgründig, actionreich und auf die menschliche Psyche abzielend.
Sehr gute Filme, unglaublich gute Musik (von Hans Zimmer) und beste Unterhaltung.
am 3. August 2017
Da ist drin was draufsteht, BATMAN Pur. Die Filme sind Top, da ich auf Extras und sowas keinen Wert lege, kann ich sie auch nicht beurteilen.
am 4. November 2013
Da die Verpackung das wichtigste an diesem Produkt ist, werde ich nicht näher auf die Film eingehen.
Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer der Box und muss sagen, dass sie wirklich einen sehr guten Eindruck in meinem Regal macht. Die Verarbeitung des Schubers ist nicht perfekt aber trotzdem gut. Die Erhabenheit der Schrift passt nicht 100%ig zum Aufdruck, was aber nur Leuten auffällt die es mit der Verarbeitung besonders genau nehmen(z.B. mir^^). Weiterhin hätte ich mir gewünscht, dass Magnetverschlüsse eingearbeitet gewesen wären damit die Box auch geschlossen bleibt und nicht immer einen Spalt offen steht. Ansonsten ist sie eigentlich ganz ergonomisch. Dank den abgerundeten Ecken der Steelbooks kann man die Filme ohne viel rumgefrickel herausnehmen und vor allen Dingen bekommt man sie auch ohne den Schuber zu beschädigen wieder rein.
Ich möchte noch anmerken, dass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte den Schuber unbeschädigt "auszupacken". Ich hatte mich da entsprechend den Rezensionen schon auf sehr viel feinarbeit eingestellt, aber ich denke da wurde zugunsten der Kunden die Verpackung geändert.
Empfindlich bleibt der Schuber trotzdem. In meinem Fall ist an einer Ecke ein weißer Riss in der offenbar sehr dünnen mattschwarzen Schicht.
Alles in allem eine wirklich geniale und passende Aufbewahrung für die Trilogie. Einen Punkt Abzug gibt es wegen den zu Bemängelnden Kleinigkeiten, ansonsten aber ein super Produkt!
am 17. Dezember 2014
Ich habe meine Trilogie noch vor dem Erscheinungstag erhalten - Lieferzeit also schonmal top!

Die Metalcase sieht sehr gut aus. Hinten ist noch einmal das Batman Logo drauf, was sich von der Box ein wenig abhebt. Innen befindet sich ein 5 Discs Digipackt, welches einen stabilen Eindruck macht. Darin befinden sich die 3 Filme und 2 Bonus Discs mit den Extras zu The Dark Knight und The Dark Knight Rises. Zu Batman Begins scheint es nuchts zu geben.
Auf der Innenseite des Digipacks ist nochmal ein Artwork des Batman Logos, welches nur ganz zu sehen ist, wenn alle Discs draußen sind.
Eine schöne Metalbox die sich im Regal gut macht!

Zu den Filmen wurde ja schon genug gesagt. Die Trilogie ist meines Erachtens nach eine der besten Trilogien überhaupt und findet seinen Höhepunkt in The Dark Knight. Den realistischen Touch von Nolan finde ich klasse, da die Filme so wohl zeitlose Klassiker sind. Wären das nicht kostümierte Typen, wäre das wohl immernoch eine sehr gute Filmreihe, mit Schauspielern, die teilweise ihre beste Performance bis dato abliefern und einem herausragenden Soundtrack, der in den passenden Momenten unter die Haut geht. Besonders wenn der Joker im Rampenlicht steht.

Bild und Ton sind von hoher Qualität. Alles in allem eine gute Anshaffung für Leute, die die Trilogie noch nicht besitzen. Einen Neukauf rechtfertigt diese Box jedoch nicht, wenn man schon im Besitz der Filme ist. Leider ist auh kein Booklet mit Informationen zu den Filmen vorhanden, obwohl dafür sicher noch Platz in der Metalcase gegeben wäre. Aber das ist jetzt meckern auf hohem Niveau.

Also, wer noch nicht hat, sollte zuschlagen.
am 27. Februar 2015
Hallo liebe Leser!

Nachdem ich nun alle drei Filme endlich mal wieder zuhause genießen konnte, dachte ich mir, ich werde da mal eine Kritik zu schreiben, denn ich habe tatsächlich etwas zu kritisieren.
Der Vollständigkeit halber aber mein Gesamteindruck und nicht nur die Kritik.
Die Box selbst ist zwar nur aus relativ dünner Pappe, aber durch die komplett schwarze Glanzoptik trotzdem schön anzusehen und macht im Regal so etwas her. Die Discs sind zum Glück einzeln und nicht auf einer Spindel angebracht, sodaß man an alles gut herankommt. Gerade bei der 5-Disc-Version natürlich praktisch.
Die Bildqualität ist ebenfalls sehr gut, wie es bei einem zeitgenössischen HD-Film zu erwarten ist, doch eine Sache hat mich beim gucken aller drei Filme extrem irritiert: Ohne erkennbaren Grund wechselt das Seitenverhältnis während des Films zwischen Szenen mit und Szenen ohne Kinostreifen. Ich weiß nicht, ob das an meinem Fernseher liegt, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen. Das war ziemlich störend, vor allem wenn eine längere Szene ohne Kinostreifen lief und man sich dran gewöhnt hatte sozusagen, nur um dann doch wieder zusammengestaucht zu werden.
Der Ton war ebenfalls klasse, selbst über meine Fernsehlautsprecher sind die Stimmen und Effekte gut zu hören und kommen mit dem nötigen Wumms daher, wenn nötig. Bspw. ist das Brüllen des Tumbler-Motors einfach ein Genuss, auch wenn es in richtigem Dolby Sorround natürlich noch besser klingt (ich habe mal an meinem PC mit 5.1-Anlage verglichen). Wer ein 7.1-Heimkinosystem sein eigen nennen kann, freut sich hier umso mehr!
Zur Austattung an Specials, die ich noch nicht alle selbst gesehen habe, kann ich immerhin bzgl. Batman Begins und TDK sagen, daß in ersterem Fall leider nicht so viele dabei sind (sicher auch wegen der Tatsache, daß TDK und TDKR zumindest in der 5-Disc-Version jeweils eine extra Disc nur für die Specials bekommen haben, BB jedoch nicht), und die von TDK entstammen dem amerikanischen Fernsehen. Auch ist bei TDK kein Making-Of im klassischen Sinn dabei, nur eben jene erwähnten Fernsehspecials, mit einem Moderator aus dem Off und der typischen Moderationsart ("Kommen Sie mit in die Welt der Technik des Dunklen Ritters" und so).

Mein Fazit: Die Filme sind ja ohnehin klasse, deshalb hab ich zu deren Inhalt auch nichts gesagt, denn wer Batman mag, wird hier bestens bedient und wer mit Superhelden bzw. Batman weniger bis nichts anfangen kann, wird wahrscheinlich auch nicht danach suchen. Insgesamt also eine tolle Box mit tollen Filmen, nur die Sache mit dem Seitenverhältnis kostet den einen Stern, der zur Kür fehlt.

Batman 1-4 [4 DVDs]
Batman Begins