Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 8. August 2013
Der Roman handelt in der Zeit der Wikinger und ist ein ausgesprochener Liebesroman, Zum Zeitvertreib zu lesen aber keine große Ansprüche.
am 9. August 2013
In diesem Buch ist allllllles perfekt durchdacht! Der Spannungsaufbau ist perfekt!
Die Story zum träumen und die Protagonisten glaubwürdig....
Zum Inhalt Sage ich nichts, dafür gibt es die kostenlose Leseprobe!
Ich empfehle jedem - Kaufen!

Dieses Buch ist der 2. Teil, zuvor solltet ihr Das Herz der Wölfin lesen, die Bücher führen die Geschichte fort!
am 18. August 2013
für einen bedeckten, regnerischen Sonntag zum Entspannen. Ein historischer Roman zum Schmökern und nicht groß nachdenken. Ob es wirklich sich so im frühen Mittelalter so zugetragen hat.... ist eigentlich egal. Sehr schön erzählt, spannend und mit der gewissen Prise Erothik.
am 5. August 2013
Als Leser kann ich nur sagen: Die Autorin hat wieder mal ein gelungenes Werk präsentiert. Sie versteht es einfach, den Leser in ihre wunderbare Romanwelt mitzunehmen. Das gefällt mir an ihr besonders gut und ich kann es jedem empfehlen, der gute historische Romane mag.
am 4. September 2013
Habe auf die Forsetzung gewartet und wurde trotz einiger etwas langatmiger Ausführungen nicht enttäuscht. Eine ganz unerwartete Liebesgeschichte zu Anfang, die dann aber phasenweise, leider etwas langatmig ausgeführt wurde
am 14. Oktober 2013
Giesela muss Alberic heiraten. Zunächst ist sie froh das dieser nicht an ihr interessiert ist, doch sein Vater will einen Erben. Er stellt Alberic ein Ultimatum, sonst geht das Erbe an seine Schwester...
am 8. Oktober 2013
Das beste Buch aus dieser Serie. Spannung , Liebe und vor allem Dramatik pur. Echt empfehlenswert, wer die anderen Bücher davon gelesen hat, sollte das hier nicht über springen.
am 7. September 2013
Ein Buch typisch im Stil von Cathy McAllister geschrieben. Man könnte auch sagen, Ende gut-alles gut. Aber was ist zum Schluß mit den Verräter-Schwestern geworden?
am 23. Oktober 2013
wenn man einfach mal abschalten mochte, ist dieses Buch zu empfehlen.
Habe es an einem Abend ausgelesen :-) und es war toll mit ein wenig Erotik und Spannung
am 13. Oktober 2013
das buch hat mich sehr gefesselt da ich auch das vorgänger buch gelesen habe. man muss sie nicht beide lesen da es getrennte handlungen sind sehr empfehlenswert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken