find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. September 2013
Nach den vielen guten Bewertungen , hab ich gedacht super wird gelesen, Puh aber ich weiß nicht, also dieser Schreibstil ist so gar nicht meins . Die ganze Art ist so plump , ich kann der Geschichte überhaupt nichts abgewinnen. Das ist für mich keine gut aufgebaute Geschichte , einfach nur so belanglos runtergeschrieben,extrem schnulsig und stumpfsinnig. Also ein Buch von cathy McAllister wErde ich mir definitiv nicht mehr holen. Sorry!
am 22. August 2013
Die Geschichte handelt von einer jungen Frau, die an einen gestandenen Mann verheiratet wird. Es kommt zu Irrungen und Wirrungen, bis am Ende alles gut wird. Ich kannte bisher nur die Vampirromane der Autorin, die mit Verve geschrieben sind. Dieser historische Roman war zwischenzeitlich durchaus auch spannend. Ich wurde aber nicht so mitgerissen, bis ungefähr die Hälfte des Buches vorbei war. Am Ende war es mir zu kurz. Obwohl es zum Happy End kam, fehlte mir noch so manches, was ich gern über die Familie gewusst hätte. Zudem fand ich die Anspielungen auf seine "dunkle Seite" doch sehr Shades of grey geschuldet und für die Story total unnötig.
am 21. Juli 2013
Hat mir nicht so gut gefallen, wie "Das Herz der Wölfin". War mir manchmal zu langatmig. Aber für den Preis absolut in Ordnung und für einen gemütlichen Leseabend genau das Richtige.
am 19. September 2014
Im Moment genau meine Lieblingslektüre, Fantasy und Vampirgeschichten.
Auch Gestaltenwandler lese ich seit einiger Zeit sehr gerne.
Vielleicht ändert sich dies wieder.
am 12. September 2014
ein spannender mittelalterlicher Roman, der nahtlos an das Herz der Wölfin anschließt, den man aber auch ohne Vorkenntnisse aus diesem Roman lesen kann und dabei spannend findet
am 24. März 2016
Schöne Fortsetzung des ersten Romans. War spannend geschrieben. Man konnte sich in die Charaktere hineinversetzen.
Für den Feierabend geeignet um zu entspannen
am 28. August 2014
Bei einem Buch ist es immer schwer eine Aussage zu treffen. Es geht hier um die einzelnen Vorlieben der Leser. Wer Cathy McAllister kennt, wird dieses Buch mögen.
am 27. November 2013
Von Cathy McAllister habe ich schon bessere Romane gelesen. Aber insgesamt ist die Geschichte gut geschrieben und die Figuren interessant dargestellt...
am 30. Juli 2013
Das Buch hat mir gut gefallen, es war sehr einfühlsam und hatte auch einen Inhalt ich werde schauen ob es noch mehr Bücher von der Autorin gibt
am 13. Februar 2014
Ich habe meine Entscheidung, dieses Buch zu kaufen, nicht bereut.
Einziger Nachteil: Leider hatte ich es innerhalb eines Tages ausgelesen.