am 28. November 2017
Die Kartuschen sind absolut passgenau in meinem Dell-Drucker. Im Menü muss unbedingt eingestellt werden, dass es sich nicht um Originalkartuschen handelt, sonst gibt der Drucker zu früh an, dass die Kartusche leer ist und ersetzt werden muss!!!! DIe Reichweite iegt bislang weit über der mit dem Drucker mitgelieferten Kartuschen, obwohl ich häufig drucke. Bei meinem Tintenstrahler von Canon liefen mir dabei ständig die Kosten aus dem Ruder, da der Großteul derTinte ständig bei der automatischen und völlig übertriebenen Reinigung im Wattepad des Duckers landete. Farbtiefe und -abstimmung passt einwandfrei. Die Lichtechtheit ist wesentlich besser als die eines proffessionellen Farbdruckers von Ricoh an meiner Arbeitsstelle. Volle Kaufempfehlung!
am 15. August 2016
Hatte die Toner für den Dell E525w Farblaser-Multifunktionsdrucker gekauft! Als die schwarze Toner Kartusche leer war, tauschte ich diese gegen die angeblich kompatiblen Toner aus! Leider wurde die Tonerkartusche von dem DELL Drucker nicht erkannt! Auch nach einem neustart und reset des Druckers wurde die nachgemachte Toner Kartusche nicht erkannt! Nach mehrmaligen öffnen und schließen und wieder einsetzen des Toners zeigte der Drucker nur noch einen Widerholungsfehler an.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 22. April 2016
Die Toner sind gut - wenn im Drucker umgestellt wurde, dass auch "NICHT DELL TONER" akzeptiert werden, dann klappt alles problemlos. Inzwischen haben wir schon den ersten Satz Ersatztoner mehr als 500 Seiten im Einsatz und was die Toner angeht können wir uns nicht beschweren.

Aber der Druckern ....
Der Drucker steht hier nicht zu Rezension ... denn dieser ist absolut nicht das, was wir von solch einem Gerät erwartet hätten ... nur Probleme!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Juli 2015
Ich verwende den Toner in einem Dell C1765nf. Bis jetzt konnte ich nur die schwarze Kartusche testen. Ob ich die farbigen irgendwann einsetze, ist fraglich. Das Druckbild an sich ist gut und wer nur auf Normalpapier druckt hat vielleicht keine Probleme. Ich drucke jedoch oftmals auf Herma Etiketten und hier scheitert der Toner leider. Der Toner wird nicht annährend so gut fixiert wie das Original und lässt sich nach dem Druck teilweise mit dem Finger wieder abwischen. Für mich also leider ein totaler Fehlkauf.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Februar 2018
Hab inzwischen alle 4 Toner eingesetzt und bin begeistert. Ich sehe absolut keinen Farbunterschied oder sonst irgendwelche qualitativen Unterschiede zu den Original-Tonern, die beim Gerät dabei waren. Und auch die Anzahl der Ausdrucke scheint in Ordnung zu sein. Den schwarzen Toner hab ich als erstes gewechselt. Er ist nun schon längere Zeit drin und noch weit davon entfernt, leer zu werden. Laut Anzeige noch gut über der Hälfte. Obwohl ich gefühlt schon locker soviel gedruckt habe wie zuvor mit den mitgelieferten (natürlich nicht vollen) Original-Tonern. Das werden auch wieder meine nächsten Toner werden. Sehr zu empfehlen.
am 19. April 2018
Habe bisher immer mit den Originalpatronen gedruckt. Nun bin ich auf diese umgestiegen. Wie lange sie halten werden ist noch ungewiss, aber die Druckqualität steht dem Originaltoner von Dell mit nichts nach! Top Ergebnisse! Empfehle ich gerne und uneingeschränkt weiter!
am 31. Mai 2018
Ich kenne die Aussage=Kein Original Toner=Probleme später. Bin hier aber zufrieden und bei 5 Wechseln wäre der Drucker wohl wieder raus,
falls er wirklich sterben sollte...
am 9. Mai 2018
Die Druckerpatronen passen optimal in den Laserdrucker Dell C1765nfw und machen keinerlei Probleme, von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung.
am 14. Dezember 2016
Habe das Set Toner Ende Jänner 2016 auf Vorrat gekauft. Ein Wechsel wurde jetzt Ende Novemer fällig, bei dem sich herausstellte dass Eine, nämlich die gelbe Tonerkartusche einen Chipfehler hatte. (Trotz Einsetzen der Kartusche blieb Aufforderung zum Tonertausch aufrech...)
Kontakt aufgenommen... und voila.... anstandslos gegen ordentliche Fehlerbeschreibung eine neue Versandkostenfrei erhalten! Das nenne ich exzellenten Kundenservice!
am 2. September 2017
Funktioniert super mit meinem Delldrucker. Sie werden einwandfrei erkannt. Die Reichweite habe ich noch nicht getestet, werde ich später nachreichen.