Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. August 2016
Mittlerweile haben wir auf der Arbeit immer mehr Notebooks im Einsatz, die keinen hdmi, sondern einen Displayport-Anschluss haben. Daher brauchen wir für unsere Beamer entsprechende Anschlusskabel von hdmi auf Displayport. Zunächst haben wir den Beamern Adapterstecker für die vorhandenen hdmi-Kabel beigelegt. Die funktionierten aber öfter nicht richtig oder gingen schnell kaputt.Da die Produkte von CSL meist günsitg sind und problemlos ihren Dienst verrichten, habe ich das Kabel bestellt. Es tut nun seit einigen Einsätzen problemlos seinen Dienst. Daher ist es eine klare kaufempfehlung wert
am 26. Oktober 2013
Super Kabel. Inbetriebnahme ohne Probleme. Da das Kabel aber vom PC zum Beamer an der Wand entlang verlegt werden musste, habe ich es 2 Tage ausgerollt liegen lassen (musste ja noch auf mein Beamer warten) damit sich alle Windungen (keine Ahnung wie ich es anders beschreiben soll) die durch das sehr starke und kompakte Zusammenrollen entstanden waren, geglättet haben.
am 12. August 2014
Hallo.

Ich habe eine Möglichkeit gesucht, den bisher unbekannten Displayport meiner Grafikkarte sinnvoll zu nutzen. Es ist auf Dauer etwas unbequem, ständig HDMI-Kabel zu tauschen bzw. umständlich den Kopf zu verdrehen, um während des Streamens das Bild des TV's im Auge zu behalten. Da es keine Grafikkarte mit 2 HDMI Ausgängen gibt und man mir im Media Markt versicherte, einen Adapter bzw. ein SOLCHES KABEL WIE HIER gäbe es nicht, bin ich doch angenehm überrascht. Das Bild wird in gewohnter HDMI-Qualität wieder gegeben. den Sound beziehe ich, wie vorher auch, über meine Soundkarte, drum kann ich zur Audio-Wiedergabe nichts sagen. Da meine Kriterien einzig und allein bei der Bildquallität lagen, kann ich getrost volle Punktzahl geben. Die Verarbeitung des Kabels ist gut. Wenn man den Steckvorgang nicht wie die Axt im Walde führt, sollte da nichts kaputt gehen.

LG
am 24. März 2015
obwohl gemessen, hab ich es zu kurz erwischt, aber es funktioniert alles und es war sehr günstig, wenn man es mit Saturn oder Media Markt vergleicht :-9
am 11. Oktober 2015
Ich benutze dieses Kabel um meinen PC (genauer die Grafikkarte, MSI Geforce GTX 960) mit meinem Beamer (LG PA1000T) zu verbinden. Das klappt problemlos und das Bild ist scharf bei 1280x800 Pixeln, der nativen Auflösung des Beamers. Der Beamer ist dabei unter Windows wie ein zweiter Bildschirm eingerichtet, so dass ich weiterhin die anderen Bildschirme mit unveränderter Auflösung nutzen kann. Das alles hat sofort und ohne Probleme geklappt. Plug and Play.

Die Audioübertragung kann ich leider nicht bewerten, da ich sie für meinen Anwendungsfall nicht benötige und daher auch nicht getestet habe.
am 7. April 2014
Eigentlich sollten HDMI-Kabel nicht länger als 7,5m sein - deswegen war ich etwas skeptisch, ob dieses 10m-Kabel wirklich funktionieren würde. Aber: perfekt! Gute Verarbeitung und gute Signalqualität.
Nutze das Kabel, um mit einem PC,der nur über Onboard-Grafikkarte mit DP-Ausgang verfügt, Filme (Amazon Prime Streaming) auf einen Fernseher zu schauen, der über HDMI-Eingang verfügt.
Funktioniert ABSOLUT PROBLEMLOS! Kabel ran, TV bekommt HD-Signal, alles top! Bin begeistert!
am 24. Januar 2014
Joa ist ok würde ich sagen, also ich merke da keinen Unterschied zu HDMI-HDMI, aber ich hatte nur den Anschluss. Also kann man weiterempfehlen.
am 27. Februar 2014
Top Kabel zum Top Preis - ohne Qualitätsverluste mit 10m zum Beamer Top Kabel zum Top Preis - ohne Qualitätsverluste mit 10m zum Beamer
am 19. April 2014
Kabel wird verwendet um das Bild vom Laptop an den Fernseher zu übertragen inkl. Ton. Alle Anforderungen sind erfüllt und Stecker machen einen guten Eindruck.

1 beantwortete Frage anzeigen