Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 26. August 2014
Für den Preis unschlagbar. Da ist alles drin mit turbo Spit. An das Full HD Display muss man sich erst gewöhnen, wenn man vorher anderes gewohnt ist, weil dort alles kleiner wird. Win8 durchaus zu empfehlen!!!
Für Spiele auf maximaler Grafikeinstellung zu empfehlen. Hat noch nie irgendwelche Mucken gemacht!
Sehr schnell beim Rechnen und kopieren von Daten im schlichten Design.
Dadurch das alles erweiterbar ist (Ram, Festplatte) auch Zukunftsorientiert!
Was man wissen sollte, die Hauptgrafikkarte ist die On-Board Intel, die Geforce wird bei mehr Grafikleistung zugeschaltet (z.B. beim Zocken) oder man schaltet sie individuell zu, für Programm die nicht automatisch erkannt werden. Geht sehr einfach. Das automatische Umschalten zwischen den Karten spart Akku und gibt der Leistung keinen Abbruch. Primär lässt sich alles bei der Intel einstellen und die Geforce macht den 3D Zusatzfunktionen. Also auf keinen Fall eine der Karten im Gerätemanager Deaktivieren. Das muss alles so sein und klappt sehr gut.
Das Notebook wird auch nicht heiß bei längerem Hochleistungsbetrieb. Nur zu empfehlen.
am 30. Juni 2014
Nach langer Suche nach einem 17" Gerät das zwar Dampf hat, aber nicht für Games genutzt wird ist mir das Acer aufgefallen.

Ein anderer Hersteller mit "A" hat lt. Datenblatt viel versprochen. Problem war nur das man keine 2. HDD einbauen konnte ohne die Gewährleistung für das Gerät zu verlieren. ( Kauf man ein Auto mit Stahlfelgen und darf keine ALU's anbauen ?)

Montage einer Samsung EVO ohne Probleme. Installation Windows 8.1 inkl. aller Treiber war problemlos.

WLAN läuft hingegen anderer Aussagen ohne Abbrüche und Probleme.

Grafik ist sehr gut und auch bei 1920x1080 gut für die Arbeit. Preis / Leistung ist mit der 16 GB Version super.

Das Gerät kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.

Wir bestellen weitere Geräte davon.
am 16. September 2014
Meine Entscheidung für den Kauf des Notebook war die Video- und Fotobearbeitung.
Durch den schnellen Prozessor Intel Core i7-4702MQ und 16GB DDR5 Ram bietet er höchsten Anforderungen um Video und Fotobearbeitung flüssig und zügig zu bearbeiten und wiederzugeben.
Das Gehäuse wirkt sehr edel im moderne matt schwarze Aluminium-Design.
Der Bildschirm ist mit einer Bildschirmdiagonale von 43,9 cm (17,3 Zoll) ausgestattet und liefert Scharfe / Klar Bilder mit satte Farben.
Das Preis-Leistung Verhältnis ist unschlagbar.
am 15. Juli 2015
Habe das Gerät im August 2014 gekauft. Die Installation von Win7 Professional funktionierte, schwieriger hingegen war die Installation einer SSD und des Betriebssystems darauf. Mit dem Laptop bisher sehr zufrieden, auch wenn einige Tasten nicht immer 100%ig funktionieren. Leider nicht verfügbar, sonst Kaufempfehlung dafür.
am 5. Oktober 2014
Mein Notebook ist sehr pünktlich angekommen ich hätte schon Probleme mit linpux Windows 8.1 zu booten und zu installieren nach einer weile habe ich es geschafft.

Super Notebook nur zu empfehlen Gut zum spielen, konvertieren, filme schauen alles ich liebe dieses Notebook
am 8. September 2014
Einziger Mangel! Treiberinstallation Win7. Wenn diese Hürde genommen wurde Super teil. ok ok ok ok ok ok ok ok
ok