Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 100 Stück|Ändern

am 20. Mai 2017
Unangenehmer , geruchsintensiver und ein Hauch von Plastik, so kommen mir dies Kondome vor, im Gegensatz zu der Lieferung davor haben diese auch eine eher schwarze Verpackung.
am 1. März 2017
Ich bin seit geraumer Zeit Fan von Billy Boy white, sie haben mich noch nie im Stich gelassen.
Sie riechen verhältnismäßig wenig, sind dünnhäutig und wirken edler als 0815 Kondome.
am 15. Oktober 2014
Angenehm zu tragen und sicher. Für diesen Preis wirklich empfehlenswert. Besonders der angenehme Geruch ist ein Pluspunkt.
Von mir eine Kaufempfehlung!
am 6. Juni 2015
Die Billy Boy Kondome halten was sie versprechen, das sei schon mal gesagt. Vor allem aber finde ich den Preis für gleich so viele Kondome unwiderstehlich - bedenkt man, dass man im Drogeriemarkt noch eine handvoll Scheine bei der Menge drauf legen dürfte.

Der Geruch ist angenehm mild, der Sitz ist sehr gut (besser als bei Durex-Kondomen bei mir) und die Kondome lassen sich problemlos handhaben.

Klare Kaufempfehlung!
am 1. Juni 2016
Ich bin normalerweise durex Fan aber ich bin durch Zufall auf diese Kondome von BillyBoy gestoßen und bin im Gegensatz zu anderen Kondomen dieser Marke positiv überrascht gewesen. Die kondome riechen kaum nach Latex, dehnen sich sehr gut mit ohne abzuschnüren und lassen sich gut abrollen. Die Verpackung (Beutel zum zu zippen) war vollständig und alle kondome waren heile.

Versand mit Prime wie immer schön schnell
am 22. August 2016
Das Kondom ist - wie immer bei Billy Boy - makellos verarbeitet, sitzt und passt gut. Wer sich die Teile aber kauft, um den Latexgeruch loszuwerden, der wird enttäuscht. Tatsächlich kann der zugesetzte Duftstoff den Latexgeruch nicht vollständig überdecken, sodass der Duft eine Mixtur aus Latex und etwas Süßlichem ist. Für mein Empfinden ist das noch schlimmer als nur Latex. Eher unangenehm und kein Kaufgrund.
am 19. Oktober 2016
Geliefert wurden zwar 100 Kondome, aber ich habe starke Zweifel daran, dass es sich dabei um originale Billy Boy white handelt. Diese Teile stinken zum Teil so stark, das einem die Lust vergehen kann!
am 1. November 2014
Nach über 100 Stück noch keins gerissen, unabhängig von allen denkbaren Umständen. Trotz des Preises kein Grund zu Bedenken. Ansonsten schlichte normale Kondome
am 29. Juli 2014
Tolle Kondome, kein Geschmack, sehr trocken...schön angehnem für die Frau, bin froh das grosse Pack gekauft zu haben.Die besten die ich je hatte
am 20. November 2013
Diese Kondome von Billi Boy halten ich und meine Partnerin für die Besten!
Vorteile im Vergleich zum "klassischen" Kondom
+ angenehmerer Geruch
+ gefühlsechter
+ bei Amazon sehr günstig

Was die Reißfestigkeit aufgrund der dünneren Wandstärke angeht, habe ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Auch hier gilt natürlich, kein Kondom bietet hundertprozentigen Schutz.
Ansonsten kommt es ja immer darauf an, was man damit anstellt ;)