Preis:1,99 €

- com_android_email_permission_ACCESS_PROVIDER
- Die Liste der Konten im Konto-Manager ändern
- Die Kontaktdaten des Benutzers lesen
am 14. April 2014
Berechtigungen sind sehr fragwürdig. Ansonsten eine sehr gute App. Man muss z.b. die änderung des Bundeslandes zweimal speichern, dann klappt es.
am 14. April 2014
Warum muss ein Urlaubsplaner solche Rechte haben? Meine Email Anhänge gehen so einer App nichts an und auf meine Konten gebe ich so einer App auch keinen Zugriff. Lest euch vor der Installation die Berechtigungen durch und entscheidet dann selbst.
Ohne diese Rechte würde ich die App sofort installieren und nutzen.
am 16. April 2014
Schaut euch bitte erstmal die Rechte der App an und überlegt dann ob ihr wirklich sowas auf eurem handy braucht. Jedliche funktionen können durch eine Kalender App und Pen & Paper übernommen werden.
am 5. Juli 2014
Seit dem letzten Update werden meine Einträge nicht mehr angezeigt. Ich habe Android 4.2.2. Bis dahin war der Planer eine gute Sache, es hätte sonst eine höhere Bewertung gegeben.
am 16. April 2014
...da reicht auch der Google-Kalender voll aus. Deshalb wieder gelöscht (war ja eh Gratis-App des Tages). Ansonsten braucht er 'ne Menge Berechtigungen, die eigentlich nicht erforderlich sind.
am 27. April 2014
Ich habe schon mehrere Urlaubsplaner auprobiert aber keiner war so übersichtlich, praktisch und leicht zu bedienen wie dieser.
Kann man nur weiter empfehlen. Einfach große Klasse.
am 16. April 2014
Feine Sache.Man hat seinen 3-Schichtplan, Urlaub... Feiertage immer dabei. Einzige mühseelige Sache ist das Einrichten des Schichtplans,da man nur wochenweise auswählen kann. Sonst Top
am 16. April 2014
Feiertage und Ferientage Zeigt der Urlaubsplaner nicht zusammmen an. Gerade das möchte ich um sein Urlaub Planen kann.
Bedienung für zu umständlich.
am 16. April 2014
Diese App ist kein schlechter Terminplaner. Relativ einfach in der Bedienung, obwohl eine kleine Hilfe bei der Bedienung durchaus sehr hilfreich wäre.