Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

Citizen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder AT8019-02W

am 3. September 2016
Die Uhr ist ein optisches Highlight, Uhrzeit gut ablesbar, Zifferblatt übersichtlich und entspricht meinen persönlichen Anforderungen:
-Solar kein Batterietausch mehr notwendig
-Gangreservenanzeige
-Immer die richtige Uhrzeit durch Funk in 4 Zonen; da ich oft in China und USA unterwegs bin ein echter Vorteil
-robustes Saphirglas
-Faltbügelverschluß, ich finde den sehr praktisch wenn man die Uhr öfter ablegt bzw. wechselt
-Stoppuhrfunktion

wie schon mehrfach erwähnt das Kalbslederarmband ist Geschmacksache, die Farbe ist gut abgestimmt aber wenn verschlissen dann wird es ein geprägtes Armband

Zur Haltbarkeit und Zuverlässigkeit kann ich nichts sagen da ich die Uhr erst seit 2 Tagen trage. In Foren findet man zu Citizen überwiegend positive Berichte. Kennt man die Kultur der Japaner ist dies nachvollziehbar

Klare Kaufempfehlung, Oft kann man einige Rezensionen nicht nachempfinden und wird verunsichert. Dies ist hier nicht der Fall, natürlich gibt es immer Merkmale welche subjektiv und somit personenabhängig sind
am 22. November 2016
Die elegante und funktionale Uhr - wäre fast perfekt, wenn nicht Glas, Zeiger und Stundenmarker so stark reflektieren würden, dass bei direktem Licht die Zeit oft nur durch Hin- und Herwenden der Uhr abzulesen ist, sicher ein subjektiver (geht vielleicht Anderen anders) aber für mich wesentlicher Mangel, der 1 Stern Abzug kostet. Trotzdem ist die Uhr ihr Geld wert, Schnellverschluss und Armband lassen sich perfekt einstellen und sehr angenehm tragen, die Funktionalität der Uhr ist überragend, der Funkempfang ebenso.
am 19. Juli 2014
Die Uhr gefällt mir sehr.
Sie schaut sehr edel aus und das Uhrwerk läuft absolut genau.
Ein echter Hingucker und man kann sie auf alles tragen.
Sie wirkt sportlich und elegant.
Der Sekundenzeiger weicht keinen Millimeter ab und trifft immer haargenau.
Mir bedeutet das sehr viel, weil es das ist was für mich eine gute Uhr ausmacht.

Ich würde sie sofort wieder bestellen.
am 29. April 2015
Die Uhr sieht super aus, ist Schwimmbadfest (aus Versehen getestet) und braucht nie neue Batterien. Sie passt sich jeder Zeitzone an. Einfach die Krone herausziehen und drehen bis der Sekundenzeiger auf eine Stadt der passenden Zeitzone steht. Das geht weltweit, da die Uhr nicht nur das europäischen Zeitsignal empfängt.
am 9. Januar 2016
Ich bin zufrieden mit meiner neuen Uhr; Top Qualität, technisch durchdacht, genau, schön zum Anschauen, fortschrittlich mit Sonnenenergie. Einziger Mangelpunkt aus meiner Sicht: Die Zeit ist bei schwachem Licht nicht leicht abzulesen, in der Nacht unmöglich trotz Leuchtziffern. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen. Extrem wasserdicht, praktische Doppelfalt-Schliesse, ewiger Kalender, Saphirglas, Gangreserve-Anzeige. Und alles mit raffiniert ausgeklügelten Analoganzigen. Eine mechanische Uhr mit diesen Eigenschaften und diesem Aussehen würde über
€ 100'000.-- kosten.
am 22. Januar 2015
Sehr schöne Uhr. Wirkt richtig edel. Verarbeitung ist super, Einstellungen anhand der Beschreibung total einfach. Einziges Manko in meinen Augen - was aber nicht zu einer Abwertung auf vier Sterne führt - ist das Armband (Verschluss). In meinen Augen etwas gewöhnungsbedürftig, weil das Einstellen der Grösse etwas umständlich ist. Fazit: Tolle Uhr, meine bisher schönste :-)
am 6. November 2014
Diese Uhr wirkt durch ihr braunes Zifferblatt und das Armband sehr edel.Ihre Ganggenauigkeit ist perfekt und die Uhrzeit ist gut
ablesbar da Zifferblatt dunkel und Zeiger hell sind.Lieferung wie immer super. Sonntagabend bestellt ,Dienstag schon am Arm
getragen .Ist doch super!
am 15. November 2016
Nach langen Suchen und Vergleichen habe ich mich für die Citizen Herrenarmbanduhr entschieden . Es sollte auf jeden Fall eine Funkuhr mit Solar sein . Mich überzeugte das tolle Design und ich habe sie mir selbst zu Weihnachten geschenkt .
am 6. März 2017
Das Handbuch muss man gelesen haben. Dann klappt auch die Einstellung. War Anfangs etwas schwierig wegen fehlender Sonne zum aufladen. Das mit den Leuchtstoffröhren der Akku aufgeladen wird hat nicht so funktioniert. Nun geht aber alles. Gefällt mir sehr gut.
am 18. November 2015
Ich bin begeistert über die Uhr und die zügige Lieferung und möchte daher den Lieferanten gern weiterempfehlen. Ich gehe davon aus, dass die Uhr in Ordnung ist, werde sie aber erst zu Weihnachten anziehen.