find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. August 2014
Da Apple keine Ersatzteile verkauft, wird es sich auch bei diesem Display um einen Nachbau handeln, was aber dem Zweck keinen Abbruch tut.
Das Display kann einfach nach einer der vielen Anleitungen aus dem Netz getauscht werden, ich schaue immer gerne bei iFixit.com rein, wenn es im Apple Produkte geht.

Der Display sitzt ordentlich im Telefon und funktioniert bisher ohne Probleme. Im Gegensatz zu den meisten angebotenen Displays ist bei diesem ein Gitter auf der Öffnung für den Lautsprecher.
am 4. November 2016
Gutes Touchscreen Glas für das iPhone. Lässt sich gut einbauen / verarbeiten. Sitzt fest am iPhone und ist auch nicht raus gefallen. Kann ich nur empfehlen.
am 15. September 2014
Alles top... das Werkzeug funktioniert super und kann natürlich auch immer wieder verwendet werden. Das Display war auch super und hat perfekt gepasst. Wir haben es selbst gewechselt, dies war leider nicht sooo einfach, aber im Internet gibt es super Anleitungen.
am 24. April 2015
Am Display fehlen die entsprechenden Kontakte und man soll sein Handi umbauen ?
Nicht der deutschen Sprache mächtig ? ist u.U. zu vertreten, aber die Vorschläge danach.....
Bei dem Versänder gar nie wieder.
Sonstige Erfahrugen mit amazon und den empfohlenen Lieferanten, mehr als ordentlcih, wenn nicht sogar besser als gut.

Ein weiterhin treuer Kunde
am 27. Juni 2014
Lieferung war zwar schnell dafür der Rest aber nicht. Nachdem ich das Display eingebaut und das iphone eingeschaltet habe hatte ich einen Strich durch den Display. Der Touch funktioniert bei dem Strich nicht
am 9. Oktober 2014
Das Display war recht einfach zu Installieren, funktioniert aber nicht (Schwarze Streifen in der Schrift) erscheint mir eher als billiger Nachbau
am 26. August 2014
Ich habe mir dieses "Original Display" bestellt und bin jetzt vermutlich der einzige Mensch auf dieser Welt ohne Handy.
Lasst bloß die Finger davon! Ich habe alles entsprechend der Anleitung eingebaut, sogar, wie im Video beschrieben einen Testlauf bei hochgeklapptem Display gemacht und alles schien ok. Habs wieder ausgeschaltet und auch nach Anleitung weiter gemacht. War ja nur noch zuklappen, die unteren zwei Schrauben wieder rein und ANSCHALTEN.

Und genau dort lag mein Problem! Das hat nicht mehr funktioniert und inzwischen weiß ich auch, daß -und das ist der O-Ton des Mitarbeiters im ihelp Store - das Display minderwertige Qualität ist. Er hat mir anhand der Kontakte gezeigt, wo bei diesem Display das Problem liegt, und das er nicht garantieren kann, daß es überhaupt noch zu reparieren sei, da der Inverter durchgebrannt sei...

Ich werde mich jetzt erst einmal an Amazon wenden um mal zu fragen, warum so etwas über "Prime" verkauft wird! Ich bin echt ziemlich angep..... Normalerweise kann man sich auf die Artikelbeschreibungen hier sehr gut verlassen...
am 14. April 2014
Service super schnell damit bin ich sehr zufrieden
Aber Display ist defekt jetzt geht die Rennerei wieder los zurück schicken warten bis das Geld wieder da ist und neu bestellen .ich bin der Meinung das dürfte bei Neuware nicht sein
am 29. Juli 2015
Bei Erhalt der Ware, guter normaler Eindruck, wie erwartet.
Nach dem Einbau des Displays hat das Handy jedoch nicht mehr funktioniert.
Sind in in einen uns vertrauten Reparaturshop gegangen.
Uns wurde gesagt das Display ist kaputt bzw wurde kaputt geliefert.
Dies soll öfters vorkommen. Viel Geld zum Fenster raus geschmissen.
Sehr sehr ärgerlich.
am 5. Juni 2014
Ersteinmal:
Lieferung war super schnell, wie man es gewohnt ist.

Produkt:
Das Produkt kommt gut verpackt daher, leider konnte ich es nicht richtig verwenden, da die Einlege Teile für Kamera und Sensor, so wie Lautsprecher fehlen. Diese Bauteile aus dem alten Screen zu entfernen ist unmöglich, und somit würde die Kamera lose hinter der Kamera-Front "herumhängen". Dies bedeutet auch das ich nur über Lautsprecher telefonieren kann (oder Headset), da ich die Kamera nicht mehr wieder einbauen konnte.
Das Display an sich erfüllt seinen Zweck (man "sieht" etwas), Qualitätsunterschiede sind aber zu merken, z.b. kann ich auf der Tastatur das "C" erst nach mehrmaligen versuchen betätigen, andere Tasten produzieren dann plötzlich fünfmal den selben Buchstaben. Ein weiteres Beispiel: die Apps am unteren Bildrand haben das gleiche Problem, sie öffnen sich erst nach mehrmaligen drücken.

Fazit: Für mich nun nicht mehr als eine Notlösung, das nächste mal werde ich zum Profi (Handy-Doktor) gehen, das kostet zwar 30 Euro mehr, lohnt sich aber mehr als dieses Produkt.

1 beantwortete Frage anzeigen