am 16. Oktober 2014
Wir suchten eine weisse Kompaktanlage mit iPod Dock für das Kinderzimmer unserer 10 jährigen Tochter.
Die Anlage kam schnell mit der Post an und war sehr gut verpackt.

Die Lautsprecher sind relativ schwer und solide verarbeitet, haben ordentliche
Anschlussklemmen und wirken durch die abgerundeten Ecken, die weissse Hochglanzlackierung, sehr edel.
Die Abdeckgitter sid aus weissem Lochblech, vertragen als schon mal was - gerade im Kinderzimmer ein Argument.

Zum Kernstück.
Das auspacken und aufstellen ist auch für Laien kein Problem.
Hauptmerkmale

Direktes, digitales Ladedock für iPhone 5
Anschluss, Aufladung und Wiedergabe über USB
Effizienter Digitalverstärker mit reinem Klang
Kompakte und robuste Zweiwege-Lautsprecher
Flacher CD-Player mit Fronteinschub

weitere Merkmale via ONKYO: [...]

Auf ein Kasetten Deck haben wir bewusst verzichtet - das Format existiert eigenlich nicht mehr.

Da wir viele Hörspiel CD`s haben, war CD natürlich erste Pflicht.
Das iPod Dock mit Lightning Connecor eigentlich nur eine "moderne" Zugabe.....

Da die bei Amazon gekauften Hörspiel CD`s auch zum downloaden bereitstehen, wurden diese direkt auf den iPod Touch
geladen und standen zum Test bereit.

Meine Tochter steuerte die Anlage vom Hochbett aus, ca. 3 Meter entfernt.
Problemlos.
Gerade die wichtigen Funktionen, wie Skip & Lautstärke funktionieren einwandfrei......

Der Sound ist für so eine kleine Anlage erstaunlich gut. Nicht verzerrt und per "Bass Booster" sogar etwas tunebar.

Alles in allem, für mich , eine klare Empfehlung.
am 4. Februar 2015
Pro: Die Anlage sieht super aus (subjektiv)
Der Klang ist einwandfrei auch bei voller Lautstärke

Contra: Die Lautstärke ist für normalen Zimmer Gebrauch ausreichend aber nicht mehr

ACHTUNG: Das grösste Manko: Bei Betrieb mit USB Stick
wird nach jedem Einschalten oder Wechsel von Radio auf USB immer wieder das erste Lied vom Stick gespielt.
d.h. die Anlage merkt sich das zuletzt gespielte Lied nicht bis zum nächsten Gebrauch,
was echt sehr nervt immer das gleiche Lied beim Einschalten oder Umschalten zu hören.
Bei dem Preis wäre so eine Memory Funktion zu erwarten. Mein 50,- Autoradio kann das auch.

Wenn man meistens Radio oder CD hört find ich die Anlage gut. Beim USB-Stick Betrieb muss man halt mit dem "Und täglich grüsst das Murmeltier" Effekt zurechtkommen.
am 20. Januar 2015
Sehr schöne kleine Anlage mit perfektem Sound !!! Bässe, Höhen und Tiefen begeistern von Anfang an !! Dieses kleine Wunder kann einfach alles abspielen. Durch USB und i Phone Dock ist alles möglich !!!!
Volle 5 Sterne !!!
am 9. August 2015
Die Boxen klingen überraschend gut für so eine einfache Kompakt-Design-Anlage. Die Verarbeitung ist ebenfalls besser als erwartet. Die Funktionen sind völlig genügend und leicht verständlich.
am 4. Februar 2014
Die Anlage hat eine einwandfreien Klang,es lassen sich tolle Bässe herausholen. Einfache Bedienung. Ist in weiß ein echter Hingucker! Prima
am 24. April 2014
Trotz der geringen Größe liefert dieses Gerät einen wunderbaren Klang, ist leicht zu installieren und zu bedienen und ist daher optimal geeignet für seinen Einsatz in einer Küche!
am 22. Januar 2014
Habe mir die Anlage zuerst beim Media Markt angeschaut und dann hier gekauft und mir so 50 € gespart. Der klang ist für die kleinen Boxen gut. Ich kann die Anlage empfehlen.
am 3. Juni 2014
Lohnt sich auf jeden Fall, guter Sound, einfache Bedienung, gut verarbeitet!
Für's Jugendzimmer perfekt. Hola Hi Hola Ho, Hola. Hi.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken