flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Point Whitmark - 3-CD Hörspielbox Vol.3
Format: Audio CD|Ändern

am 15. Oktober 2014
Kurzweilig sind die Hörspiele der Reihe Point Whitmark schon, auch wenn sie mit den Drei Fragezeichen nicht mithalten können. Die Sprecher der drei Hauptcharaktere sind (im Gegensatz zu einigen der Nebensprecher) gut und auch motiviert, nur kann ich sie auch nach 9 Teilen die Hauptfiguren nicht wirklich charakterisieren. Das ist schade, denn Scherze, wie man sie im Zusammenspiel z.B. der drei Fragezeichen findet, fehlen hier und so sind es eben einzelne Geschichten ohne, daß man die Charaktere wirklich lieb gewinnen kann.
Die Geschichten sind wiederum ganz nett erzählt und machen Spaß, so daß sich die Boxen auf jeden Fall lohnen.
am 25. Februar 2014
Dies ist nun die dritte von drei Boxen und enthält Folge 7 bis 9 der Hörspielreihe Point Whitmark.

"Das Grab aus Wüstensand" handelt von einer Ägypenaustellung in der die Mumie eines alten Pharaho entwendet wird oder ist dieser wirklich am Leben ?! Auch gibt es hier ein Wiedersehen mit Wayne Hangcock alias Mister Hawk der erneut versucht den drei Freunden das Leben schwer zu machen.

"Am Berg der Nebelspinne" bringt uns in die Whitmountains wo Jay Tom und Derrek Urlaub machen wollen. Dumm nur das Jay und Derrek bei einer Wanderung jegliche Orientierung verlieren und sich so verlaufen. Es liegt also an Tom die beiden zu finden. Doch die Nacht bricht an und in den Wäldern lebt etwas was neue Opfer sucht.

In " Das Buch des Grauenjägers" treffen die drei Freunde auf den Autor Sidney Raider welcher ein aussergewöhnliches Problem hat. Eine seiner Romanfiguren ist zum Leben erwacht und beginnt ein gefährliches Eigenleben zu führen.

Die meisten Sprecher wirken sehr motiviert, besonders hervor zu heben sind die drei Hauptdarsteller. Diese wirken zu jeder Zeit sehr sympathisch und es macht ihnen Spaß zu zuhören.

Meine Lieblingsfolge ist,wegen dem Thema, das Buch des Grauenjägers. Jedoch sind auch die anderen beiden nicht viel schlechter! Ausserdem zu dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.
am 23. Januar 2017
Ich höre sehr gerne PW und bin immer wieder auf's Neue begeistert mit wieviel Liebe die Hörspiele gemacht sind.
Der Sound - also Musik und Geräusche - als auch die gesamten Sprecher sind sensationell gut.

Auch morgen werde ich wieder bei der Arbeit die eine oder andere Folge hören. Da geht die Arbeit viel leichter
von der Hand und die Zeit geht auch schneller rum.

Schade das es seit längerem keine neuen Folgen bei PW mehr gibt. Echt schade. Habe mir kürzlich auch mal ein
Buch über den amazon.de Marketplace bestellt. Mal gucken wie die Bücher so sind.
am 20. November 2014
Seit längerer Zeit meine Lieblingshörspielserie!
Sie ist einfach mal was anderes im Gegensatz zu anderen Produktionen die es schon lange gibt. Mich stört es nicht wenn die Geschichten nicht zu 100% realistisch sind, es sind halt Geschichten...
Für mich eine sehr gut gemachte Hörspielreihe!