Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 2. Dezember 2013
Ich habe mir die Folien für meine 70D bestellt und bin davon ausgegangen das sie 1 zu 1 passen. Leider sind beide Folienarten (Klappdisplay und Oberes Sichtfenster) nicht ganz passig. So ist immer ein ca. 2mm Spalt zwischen Gehäuse und Folie was Optisch nicht schön ist. Die Funktion selber ist nicht beeinträchtigt und die Montage ist ebenfalls unkompliziert. Wer also einen Schutz für das Display benötigt ist hier richtig, doch sollte dann mit der Optik leben können.
am 28. Dezember 2013
Gut passende und gut haftende Folie. Dass sie entspiegelt sind habe ich vorher gewusst, mit allen Nachteilen die dies mit sich bringt (Unschärfe). Dies ist auf dem kleinen Display nicht störend, auf dem großen Display manchmal schon.
am 7. April 2014
Sie passt gut auf das Display und ist gutentspiegelt. Auch wird die Touchfunktion auf dem Display nicht behintert. Die Bildwiedergabe ist auch nicht beeinträchtigt.
am 2. September 2014
Die Folie passt milimetergenau und lässt sich schnell und absolut mühelos anbringen. Hier kann man der mitgelieferten Gebrauchsanweisung Glauben schenken. Weiterempfehlungswert.
am 8. Juni 2016
Folie ist herforagend nur wenn Mann sich verklebt kann Mann es wegschmeißen daswegen 4 Sterne ansonsten alles top wenn Mann es ein langer drauf hat ist es fest
am 27. November 2013
Der Schutz der beiden Displays besteht, aber das Bild ist so unscharf und nicht geeignet für eine Digitalkamera! Ich empfehle eine nicht reflektierende glänzende Folie.
am 8. Dezember 2013
So wie ich erwartet habe passt der Artikel gut. Mal sehen wie lange die Folie hält erst dann ist die wirkliche Qulität bemeßbar