Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 4. Oktober 2014
Das Trainingssystem baut auf dem ursprünglichen 5/3/1 Programm auf, wurde aber verbessert und erweitert. Es beinhaltet jetzt mehr Trainingstemplates und auch ein Programm zum Aufbau von Explosivkraft und Schnelligkeit. Es ist meines Erachtens auch für Anfänger geeignet, insbesondere wenn diese, wie schon in der Überschrift erwähnt, Krafttraining betreiben um mehr Kraft für sprung- und sprintlastige Ballsportarten oder aber Kampfsport aufzubauen. Andere Systeme wie etwa 5x5 oder 3x5 sind zu diesem Zweck möglicherweise zu belastend, sodass das übrige Training zu sehr darunter leidet.

Für alle, die etwas mehr Erfahrung im Bereich Krafttraining haben, und über ein gewisses Mass an Fähigkeit zur Autoregulation verfügen, bietet sich zusätzlich die Möglichkeit, anhand der vorhandenen Trainingsprogramme eigene Programme zu erstellen, da sich aus den im Buch beschriebenen Programmen leicht ableiten lässt, welche Übungen an einem Trainingstag bzw in einem Programm an sich kombiniert werden können.

Da das Buch wesentlich umfangreicher ist als das ursprüngliche 5/3/1, sind 5 Sterne jedenfalls verdient.
am 30. Juli 2013
Ich konnte es schon nicht mehr erwarten das endlich die Kindleedition zu haben ist.

Was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht.

Es sind echt tolle Templates drin, mir persönlich gefällt die Pyramide am besten, bei Deadlifts und Squats mache ich auch gerne einige Jokersets.

Also, einfach kaufen wenn euch 5/3/1 gefallen hat, werdet ihr dieses Buch lieben.
am 13. April 2014
Very well-written and entertaining training book! You can feel that Jim is talking out of experience. Easy to understand and usable training plan templates. You like 5/3/1 then you should definitely try this book. However, if you are new to this sport read something about the basic exercises like Starting Strength first.
am 30. März 2016
Informativ,inspirierend und motivierend.Eines der besten Kraftsportbücher.konnte vieles auf mein eigenes Training erfolgreich übertragen.Klare Empfehlung 5 Sterne.
Ein muss für jeden der pure Power entwickeln will.
am 29. September 2013
Stellt einige Neuerungen und mögliche Erweiterungen für Wendlers 5/3/1 Programm vor. Absolutes Muss für 5/3/1 Freunde. Besonders die Rest-Pause Sets sind sehr zeitsparend und effektiv.
am 14. August 2013
I really like his no BS writing and all the example plans with detailled notes he put in this book.

If you know and like 5/3/1, I recommend buying this Book!
am 30. August 2014
Werde breiter stärker und ruhiger. Jim Wendler gibt eine klare und nachvollziehbare Anleitung, um einen breiten Körper näher zu kommen. So muss das.