Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Ändern
Preis:59,90 € - 79,95 €

am 29. Januar 2014
Der Artikel kam sehr schnell womit ich sehr zufrieden war. Daher das es auch ein Geschenk war und dafur das es auf den letzten Drucker von mir bestellt wurde war es super das es so schnell hier war! Allerdings fällt es etwas kleiner aus. Deswegen bestellt lieber eibe Nr größer. Ansonsten prima
am 20. Januar 2014
Wir können den Artikel nur für gut heissen.Die Qualität der Verarbeitung ist echt spitzmassig gelungen.Deshalb können wir guten Gewissens eine solche Bewertung abgeben.Vieln Dank nochmal.Und Grüße ans Team.
am 27. September 2013
Das Trikot ist einfach der Hammer, zum Einen stimmt die Qualität und zum Anderen die Optik
Für jeden BVB Fan ein echtes Muss
am 3. Juni 2014
Das Trikot hat eine gute Qualität .....
Der Kauf und sie Abwicklung gingen schnell und problemlos von statten ....
Ware war nach 3Tagen bereits im Gebrauch ....
Einfach TOP
am 8. Januar 2014
Originale Ware, top Verarbeitung. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Anlieferung wie gewohnt super. Am einen Tag bestellt und 2 Tage später war die Ware schon da.
am 23. November 2013
Als Dortmund Fan ist es eine Riesenfreude das Trikot eines Spielers zu besitzen.
Es kam zügig an und man konnte es vor der Dortmund- Arsenal Begegnung genießen.
am 12. Oktober 2013
Sehr gute Qualität, die ich gerne weiterempfehle... Das Trikot passt sehr gut und rechtfertigt den Kauf damit... Gutes Preis- Leistungsverhältsnis
am 19. Juni 2014
Top Qualität, sieht toll aus, trägt sich sehr gut, würde ich wieder kaufen. Das nächste Shirt bestelle ich wieder hier.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken