am 10. April 2018
für die einmalige Verwendung für die ich ihn bestellt habe war der Artikel ganz ok, jedoch etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang
am 24. August 2013
Hallo

Also für trägerlose Tops und Kleider auf jeden Fall eine gute Lösung. Klebt gut und bleibt wo er sein soll.
Ein normaler BH ist aber immer noch angenehmer und stützt auch besser.

Wer sich allerdings damit nicht wohl fühlt, sollte besser auf BHs mit transparenten Trägern zurückgreifen.

:-)
am 18. Februar 2015
1 Stern nur, weil man nicht keinen vergeben kann. BH ist VIEL zu klein, obwohl ich ihn schon eine größe größer genommen habe. Wollte ihn dann zurück schicken, hab den verkäufere mehrmal kontaktiert und habe bis heute keine Antowrt (3/4 Jahr her). Habe dan BH dann meiner Freundin gegeben, der er hätte passen müssen, aber das Teil klebt überhaupt nicht. totaler Schrott, Finger Weg!
am 21. Mai 2014
nachdem ich mir vorm kauf die rezessionen durchgelesen hatte dachte ich mir...na gut,kauf ich halt ne nummer größer,dann wirds scho für einmal tragen unterm kleid gehn.....dem war nicht so.c hatte ich bestellt, a bekommen und da meine brüste da definitiv nicht reingepasst haben musste ich mir doch im geschäft nen neckholder holn....die woche warten war reine zeitverschwendung
am 1. Juni 2014
Bin nicht so begeistert! Hatte beim Probe tragen, ewig Klebereste an der linken Brust! Der BH wird vom Kleid noch etwas gehalten, werde ihn jetzt einmal tragen müssen - ist absolut nichts für große Brüste
am 1. Februar 2018
Hebt nicht wie erwartet an der brust. und der Putsch up Effekt fehlte auch. Würde ich nicht weiterempfehlen.
Sehr enttäuscht
am 14. Juni 2016
Ich bin sehr Zufrieden mit dem Klebe BH. Klebt sehr gut und das auch nach dem Waschen. Es ist zwar etwas schwierig ihn aufzutragen, aber dann hält er sehr gut. Ist weiter zu empfehlen.
am 29. Juni 2014
Dieses Produkt ist nicht zu empfehlen.
Habe diesen BH in gr. C bestellt, weil ich B habe.
Ist aber trotzdem zu klein.
Zudem löste sich das Silikon auf der Innenseite beim ersten anprobieren ab und klebte dann auf der Haut. Sehr unschön und für mich unbrauchbar.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. September 2013
Meiner meinung nach ein Super Produkt, ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen, damit man keine Quetschfalten bekommt. ;) Der Push up Effekt lässt sich auch sehen, wenn man die richtige Technik verwendet.
am 13. Juni 2015
Nicht schlecht.. Kann es aber nicht im hoch sommer empfehlen da es sich von der haut löst.. Und es fält ein bisschen klein aus