Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 19. Februar 2010
Diese DVD ist auch für Kinder geeignet. Eben eine Walt Disney Produktion.
Eltern und Kinder können gemeinsam Spass haben.
am 11. Dezember 2014
Immer wieder zum empfehlen. Disney finde ich immer wieder gut und sogar lehrreich! Mein Sohn schaut sie heute noch gerne an!
am 18. Dezember 2012
Ein Film für Jung und Alt. Die Lachmuskeln werden garantiert zu 100 % trainiert und die Spannung ist inklusive. Viel Spaß!
am 22. Dezember 2015
ein klassiker schlecht hin den kenn ich noch aus meiner kindheit find ihn immer wieder toll ist einfach für junggebliebene
am 6. Juli 2000
Kinder wird heute im Fernsehen sehr viel zugemutet. Da ist es ein Gutes, wenn Eltern über eine gut bestückte Kinder-Videosammlung verfügen. Der Zeichentrickfilm Robin Hood ist ein absolutes Muß in dieser Sammlung. Auch nach 30 mal Anschauen immer noch unterhaltsam und sehr kurzweilig.
am 16. Mai 2016
Ich mochte den Film selbst schon als Kind und finde den heute noch gut. Die Qualität ist astrein und Disney würdig.
am 3. Februar 2016
Halt ein Klassiker, muss man haben. Mein kleiner ist voll begeistert von dem Film . Bild und Ton einfach super.
am 18. Juni 2015
Die Film kann die ganze Familie kucken ob klein ober groß. Es macht spaße und mach sitze zusammen. vielen danke
am 24. Mai 2015
Ein top Film. Die digitale Überarbeitung ist top. Und der Film kommt immer wieder gut an. Bei groß und klein.
am 5. Oktober 2003
Diese DVD gehört zu einer, die einfach jeden begeistern muss. Die Figuren sind toll gezeichnet und die Stimmen (Sir Peter Ustinov und Reinhard May etc.) unterstreichen die Charaktere zusätzlich. Von Gewalt ist wie in den meisten Disneys keine Spur, also auch für jüngere Kinder zum allein schauen geeignet.
Besonders gut haben mir auch die Extras gefallen, wie Robin Hood's Galerie oder Prinzessin Minnie.
Walt Disney's Meisterwerk "Robin Hood" ist spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ein tierischer Spaß für Groß und Klein zum Immer wieder sehen.