Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 20. Januar 2015
Habe sie als Geburtstagsgeschenk erhalten im September 2014.
Sie hält wirklich viel aus an Stößen etc., aber trotzdem hat sich glücklicherweise noch keine einzige Macke o. ä.
Da die Uhr nicht allzu groß und nicht allzu klein ist, sieht sie an schmalen Handgelenken echt schön aus! :-)
Nicht zu klobig, und nicht zu winzig!
Dazu kommt noch, dass sie wasserresistent ist (was mein persönliches Highlight an der Uhr ist, da ich es oft vergesse, dass ich eine Uhr trage bevor ich duschen gehe :D)!
am 27. Juli 2016
Die Uhr ist super schön, ist aber kleiner, als sie auf dem Foto vielleicht wirkt. Mich stört das überhaupt nicht, da ich das nach dem Lesen der Rezensionen bereits erwartet hatte. Die Uhr wurde schnell geliefert und wirkt sehr viel hochwertiger als ich für den Preis erwartet hatte. Da ich ein sehr schmales Handgelenk habe, musste ich das Armband einstellen, jedoch war das kein Problem, da sich der Verschluss leicht mit einem spitzen Gegenstand lösen und auf dem Armband verschieben lässt. Jetzt passt sie perfekt und ich lege sie gar nicht mehr ab! :)
am 6. Januar 2017
Für meinen Beruf war ich auf der Suche nach einer schicken, dennoch nicht zu auffälligen Retrouhr, die vorzugsweise Wasserfest bzw Kratz- sowie Stoßfest ist und allgemein ziemlich viel abkann.

Meine Pro's und Con's der Casio:

PRO:
- Wasserfest, bisher ebenso Kratzfest
- nicht schwer, Tragekomfort nichts zu bemängeln
- schöne Displaygröße für schmales Handgelenk
- zeitlos
- Preis- Leistungsverhältnis ist top!

CONTRA:
- Die "Länge" der Glieder bzw des Bandes ist zwar verstellbar, sollte es sich jedoch um ein sehr schmales Handgelenk handeln, hängen die übrig gebliebenen Glieder heraus.
Diese kann man zwar mit etwas mehr Druck "heraus brechen", sind aber danach nicht mehr verwend- bzw. einsetzbar.

FAZIT:
Alles in allem ist es für mich persönlich die absolut richtige Entscheidung gewesen!
Ich liebe den Retro-Stil der Casio, sie ist zuverlässig, nicht zu groß oder zu schwer, zeitlos, erfüllt ihren Zweck, hält einiges aus und das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut nicht zu bemängeln!
review image
am 1. Januar 2015
Meine Tochter wollte unbedingt eine Digitaluhr mit Edelstahlband. Ich habe viele Juweliere abgeklappert, und keiner hatte so eine Uhr. Maximal mit Silikonband hätte ich eine bekommen, und das noch recht teuer. Als ich die hier entdeckt habe, dachte ich mir um den Preis ist nichts verhaut wenns dann nicht 100% gefällt. Für eine schmale Mädchenhand einfach perfekt. Lediglich das Band ist einfach zu lange, wir werden versuchen das beim Juwelier etwas kleiner stellen zu lassen.
am 2. August 2014
wurde schnell gesendet und besticht durch ihr klassisches 80iger Jahre Design. Perfekt für zarte Damenhandgelenke oder für Kinder geeignet,
da die Uhr ein verstellbares Armband hat und auch sonst sehr filigran ist. Die Uhr hat Licht, kann im 24 Stundenmodus verwendet werden und ist einfach zu bedienen. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick!
am 13. Januar 2016
Tolle Uhr!
Gut verpackt. Qualität ist super! Sie ist echt fein und macht einen sportlichen eindruck. Retro feeling! Meine Mutter und mein Vater erzählten sofort von ihrer ersten Casio :) Eigentlich wollte ich die "größere" habe aber verpasst das diese Uhr die "kleinere" ist. Ich muss sagen die gefällt mir besser weil sie nicht so auffällig ist. 100% kauf empfehlung
am 4. November 2015
Ich war positiv überrascht als das Päckchen ankam! Ich finde sie noch besser als auf der Abbildung! Sie ist klein und zierlich und ultraleicht. Man spürt sie kaum am Arm! Angenehm finde ich auch, dass man das Armband selber in der Größe verstellen kann! Auch die Uhrzeit- und Datumeinstellung war gut beschrieben und einfach einzustellen. Wer unbedingt so ein Retroteil besitzen möchte, sollte hier zu schlagen. Kann sie zu diesem Preis nur weiterempfehlen! Ich freu' mich jedesmal, wenn ich sie anhabe!!
am 15. Dezember 2016
Die Uhr war eine Überraschung für meine Frau, die noch nie eine Uhr getragen hatte und auch nicht wollte. Als sie diese bekam, zog sie diese gar nicht mehr aus, so erfreut war sie darüber. Auch zum Einstellen kein Problem. Nur das Armband steht bei sehr dünnen Handgelenken etwas hervor. Der Uhrmacher sagte man könne es nicht kürzen. Da hab ich es einfach abgezwickt und verzaubert. Einwandfrei, sieht niemand mehr.
am 19. April 2017
Diese schlichte Damenarmbanduhr sieht schick aus und die Qualität ist für diesen Preis 1A.
Habe diese Uhr meiner Frau geschenkt die sich sehr darüber gefreut hat und sie seit dem regelmäßig trägt.
Die Uhr funktioniert bis jetzt (etwa 5 Monate) einwandfrei und auch das Gehäuse ist relativ unempfindlich wenn man nicht zu grob mit ihr umgeht.
am 15. Juli 2015
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Uhr war sicher und hochwertig verpackt. Größe und Gewicht der Uhr finde ich perfekt. Sie ist klein und schlicht und daher super für jeden Tag geeignet. Das Armbad lässt sich in der Größe leicht verstellen. Mir passte es aber gleich perfekt. Die Gebrauchsanweisung ist einfach und Uhrzeit und Datum lassen sich leicht einstellen.