Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. April 2017
Ich habe diese Handyhülle für meinen Sohn zum 13. Geburtstag bestellt und er war begeistert. Gute Verarbeitung und gute Passform. Mein Sprössling hat mir auch berichtet, dass er um die Hülle von seinen Kumpels beneidet wurde und ich erklären musste, woher ich diese hatte, da sich der eine oder andere ebenfalls genau dieses Teil zulegen wollte. Somit (obwohl nicht von mir benutzt) volle Kaufempfehlung.
am 22. April 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, Produkt sieht gut aus, Qualität und Funktion absolut ausreichend.

Zudem Vorteil im Vergleich zu manchen anderen Hüllen: Das Ladekabel kann auch eingesteckt werden, wenn das Handy in der Hülle steckt. Ist leider nicht immer so bei solchen günstigen Varianten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juni 2017
Die Kunstlederhülle wurde für meinen Enkel gekauft. Dieser ist sehr zufrieden und findet die Hülle für sein Handy cool. Besonders gefällt ihm der Magnetverschluss der Hülle. Verarbeitung gut.
am 12. Oktober 2017
Erfüllt seinen Zweck. Zeigt allerdings schon nach sehr kurzer Nutzungszeit unschöne Abnutzungserscheinungen an den Rändern. Eigentlich ein Reklamationsgrund, aber wer reklamiert schon bei dem kleinen Preis?
am 5. Mai 2014
Die Schutzhülle ist total praktisch, da im Seitenfach noch Kleinigkeiten eingesteckt werden können. Sie ist gut verarbeitet. Nur beim Magnetverschluß muß man aufpassen ggf. keine EC Karten reinzustecken.
am 25. Mai 2017
Hülle rechtzeitig angekommen.Aber die Halter für des Händi waren bereits an einigen Seiten gerissen.Da ich mir gedacht habe.dass das aber vieleicht nicht nachreisst,aber Unrecht hatte,habe ich nun eine sehr schöne Hülle,aber das Händy hällt nur noch an dem Ret,der noch nicht gerissen ist.Schade,sonst hätte ich 5 Sterne gegeben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. September 2017
Schnelle Lieferumg. Kann ich nur weiterempfehlen.
Alles o.k. Produkt entsprach der Beschreibung. Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen
fällt für xxl etwas klein aus. ansonsten bin ich von der Qualität überzeugt.
am 21. Februar 2017
super schöne Hülle optimale Qualität habe das Handy mit Hülle weiter verschenkt, kann also über die Dauer der Haltbarkeit keine Angaben machen
am 1. August 2017
Die Hülle tut was sie soll.
Das Handy steckt schön fest sein.
Sie sieht gut aus.
Ist stabil 👍👍
Super
am 30. Mai 2017
Super preis Leistungsverhältnis. Qualitativ gut verarbeitet und passgenau. Schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert. Würde die hülle wieder kaufen. Kann gut mit viel teureren hüllen mithalten