Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 2. Oktober 2013
Es ist eine sehr schöne Handytasche mit guter Passform. Der Magnetverschluß könnte etwas besser halten, er erfüllt seine Aufgabe mal gerade so. Leider ist die Tasche nicht aus Leder wie in der Produktbeschreibung steht. Das war für mich der Hauptgrund dieses Produkt zu erwerben. Ich würde dieses Produkt nicht wieder kaufen. Schade.
am 10. Dezember 2013
Die Handytasche für mein Xperia L hat zunächst einen sehr guten Eindruck gemacht:
-kompaktes Design, sodass ich mein Smartphone auch mit der Tasche in der Hosentasche tragen konnte
-für den Preis eine sehr gute Verarbeitung
-gute Stabilität: das Smartphone lag sehr stabil in der Schale

Leider kam nach ca. einem Monat die böse Überraschung: Einer der unteren beiden Halter, in denen das Smartphone zur Befestigung an die Kunststoffschale hineingelegt wird, brach ab. Somit kann die Handytasche nicht mehr am Smartphone befestigt werden und ist quasi unbrauchbar.
Ich weiß nicht ob das ein Einzelfall ist und ich einfach pech gehabt habe, aber da ich die Tasche jetzt nach sehr kurzer Benutzung nur noch entsorgen kann gibts nur einen Stern.
am 17. März 2014
Das Flip Case von mumbi ist vergleichbar mit dem für das Sony Xperia Z.

Die beschriebenen Vorteile

- fester und guter Halt
- es bedarf schon etwas Kraft um das Telefon aus der Halterung zu bekommen (somit dürfte es im Falle eines Sturzes auch nicht rausspringen)
- paßgenaue Aussparungen für Anschlüsse, Tasten und Lautsprecher
- guter Magnetverschluss
- Abdeckung und Verschluss gehen nach unten auf (so stört nichts am Kopf, wenn man telefoniert)
- echtes Leder
- gute Verarbeitung

treffen auch auf das Flip Case für das Xperia L zu.
am 8. Oktober 2014
Habe dieses Etui zum zweiten Mal gekauft, da bei meinem Ersten nach einem Sturz eine Halterungsecke abgebrochen ist.
Das Handy wurde jedoch bei dem Sturz nicht beschädigt und das ist doch, wie ich meine, das Wichtigste. Aber trotzdem sollte man hier etwas in der Produktion ändern, damit die Halterungen nicht so schnell abbrechen, daher nur 4 Sterne.
am 4. Januar 2014
Ich lag auf der Couch und habe mit meinem Handy geschaut und da ist es mir von der Couch gerutscht und genau auf Halterung mit dem Magneten gefallen und da ist es jetzt schon gebrochen. Die Handytasche ist nicht schlecht, aber würde ich mir nicht wieder kaufen.
am 4. Februar 2014
Zuerst einmal macht diese Tasche etwas her, sehr gute Verarbeitung. Das Xperia hängt sicher im Deckel. Einzig der magnetische Verschluss könnte einen stärkeren Magneten vertragen. Aber sonst ist das in Ordnung. Ich würde es wieder kaufen.
am 3. Dezember 2013
Die Qualität diese Handytasche ist sehr gut und schützt mein Handy vor dem Inhalt meiner Handtasche. Nur die geschwungene Optik des Sony Xperia geht ein wenig verloren, aber damit kann ich leben. Die Passform ist trotzdem sehr gut.
am 29. Januar 2014
Habe mir das Teil zum Schutz für mein Sony Xperia L gekauft.
Tut genau das was es soll, mein Handy sieht immer noch wie neu aus.
Sollte die Handytasche mal kaputt gehen, werde ich mir sofort die selbe wieder kaufen.
am 24. Mai 2014
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, super verarbeitet und funktionell.Das Handy ist wirklich optimal geschützt und trotzdem in der Bedienung in keinster Weise eingeschränkt.Gerne wieder!!
am 28. Mai 2014
Bei dem 1. Sturz ist die Tasche kaputt: von einer Klemmecke ist etwas abgebrochen und nun hält das Handy nicht mehr in der Tasche. Ansonsten gute Verarbeitung und Ausführung!