find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 22. September 2017
FAKTEN!

- Der Film hat recht wenig mit dem Buch zu tun, unterhält aber leidlich!

- Brads Frisur erscheint suboptimal; bestätigen mir alle Mädels und Friseur-Azubis!

- Das Wohl des Planeten hängt von Gerry ab? Oder Jerry? Hab es schon wieder vergessen!

- "Bewegung heißt Leben" Jawohl, hab mich öfter vom Film wegbewegt, um mir ne Dose Maternus Premium von Aldi zu holen, da sich dieser Film so sehr fein auf 2 Sterne hochsaufen lässt!

- Ein Topwissenschaftler verendet bei dem Versuch, in ein Flugzeug zu steigen, damit die Rolle des Gerry/Jerry mehr Gewicht bekommt!? GENIAL!

- Aber vorbildlich, dass sich der Führungsoffizier selbst erschießt, nachdem er gebissen wurde. Da kann sich so manch einer ne Scheibe abschneiden. Vielleicht die Macher dieses Films. NUR ein Vorschlag!

- die Taschenmauer!! Großartig!

- Eine Handgranate im Flugzeug zünden!? JOH! Außendruck, Innendruck.....usw.! Egal! Das Loch in der Außenwand so groß wie ein halbes Fußballfeld!? Geht schon!

- Flugzeugabsturz? Unser Planetenretter steckt das locker weg! Metall im Körper!? Leute, ein Kindergeburtstag ist schlimmer!

- In Jerusalem herrscht beständiges Treiben mit all seinen Lärmquellen, aber die lustigen Zombies bleiben ruhig. Als ein paar Chöre jedoch ein kleines Liedchen anstimmen, kennen die ameisenhaften Zombies kein Halten mehr!

- die Spannungsschraube in der Forschungsstation war ja unerträglich. Weiß gar nicht, warum ich ständig vorgespult habe!

Mein Vorschlag: Den Film noch einmal drehen. Ein feines Independent-Drama, welches round about 10 000 000 Dollar kostet, statt dieser kolportierten 250 000 000 Dollar.

David Fincher kümmert sich nun um den zweiten Teil!
am 23. September 2017
Die übliche Zombie-Geschichte ohne Abwandlung des Beginns. Neu, die Suche nach einer Lösung, schön: die originelle Lösung des Problems.
Ebenso schön: Tolle Aufnahmen, gerade in Jerusalem, gut gelungen. Weniger toll, ich fand jetzt keinen der Darsteller wirklich sympathisch, es war im Großen und Ganzen recht langweilig (ich habe drei- viermal unterbrochen weil ich noch anderes zu erledigen hatte z.B. kochen, Wäsche aufhängen u.ä.), allerdings nicht unbedingt immer vorhersehbar. Deswegen gibt es auch 3 Punkte. Zur Story will ich nichts sagen. Irgendein Depp wird den Film schon spoilern, ich will das nicht sein.
am 9. Juni 2017
Bin sehr zufrieden mit diesem Film. Er ist äußerst Spannend vom Anfang bis zum Schluss. Was mir jedoch nicht gefällt ist, das der Film gedreht wurde das man ihn ab 16 sehen darf. Könnte für meinen Geschmack etwas härter sein. Aber sonst ein wirklich guter Film den man sich auch mehrmals angucken kann. Die 3D Version hat mich von den Effekten aber nicht umgehauen. Ich gucke mittlerweile wenn die 2 D Version.
Im Nachhinein würde ich die 2 D Version einzeln kaufen und viel Geld sparen.
am 8. Juni 2017
Ich war damals im Kino, allerdings war ich da etwas jünger. Da fand ich ihn nicht so gut aber irgendwas hatte der Film, dass ich mich beschloss ihn zu kaufen. Ich hab es nichtt bereut. Spannung von Anfang bis Ende. Die Story ist auch gut gelungen, was ich in einen Filmen ein muss finde. Hier wird das Virus erklärt was in viele Filmen einfach fehlt. Dazu gesagt Brat Pitt in der Hauptrolle passt perfekt.
am 18. Mai 2017
Ich LIEBE Zombie-Filme. Wo sie früher langsam und dumm waren, werden sie jetzt immer schneller, aggressiver und bedrohlicher. Brad Pitt überzeugt in seiner Rolle und insgesamt hat mir der Film echt gut gefallen.
am 29. Juni 2017
World war z, mit guter Hauptrollen Besetzung und Spannender packender Story, ist aber nicht zu ähnlich mit dem film mit Will Smith, er lohnt sich also
am 16. Juli 2017
The most fun parts are the build-up, aka. the first sightings of zombies and how the world is quickly in for a fight. Also, the action sequences, particularly the masses of zombies, are great fun. The ending is a bit weak but it's a solid watch all in all.
am 3. November 2014
Wieder einmal ein sehr guter FIlm. Er spricht eine breite Zuschauerschaft an und ich persönlich kann ihn zur empfehlen aber das ist bei solchen Sachen eh schwierig zu bewerten :) Ist natürlich sehr opjektiv
am 16. Februar 2017
Top Film. Spannend bis zum Schluss. Eine Empfehlung von jemanden wie mir der schon tausend Filme gesehen hat. Anschauen, Top
am 21. Juli 2017
Ich fand den Film sehr gut, mitreißend und kurzweilig. Die Nahaufnahmen wirken manchmal etwas zu hektisch. Ansonsten schöner Film und empfehlenswert.