flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 14. September 2013
Ich rezensiere diesen Rasierer als Frau, weil er auch für Frauen hervorragend geeignet ist. Der Rasierer lässt sich für alle Bereiche des Körpers gut benutzen. Er lässt sich nass und trocken bedienen (eine Klinge und entsprechender Klingenaufsatz für die Nassrasur, z.b. für die Beine ist enthalten) Beim Nassrasieren vibriert die Klinge angenehm auf der Haut und man hat das Gefühl, es rasiert sich von alleine - Unebenheiten werden ausgeglichen und das Ergebnis ist gründlich.

Trocken kann man den Rasierer gut für die Bikini-Zone oder für die Achseln benutzen und wenn man sein Schamhaar stutzen möchte, sind dafür verschiedene Aufsätze im Lieferumfang vorhanden.

Der Rasierer ist wasserdicht und somit auch gut unter der Dusche zu gebrauchen.

Klare Kaufempfehlung - auch für Frauen!!! (Vergleichbare Geräte für Frauen sind doppelt bis dreifach so teuer und nicht so gut ausgestattet).
am 13. September 2013
61 Gramm. Einundsechzig Gramm!! Für einen Bartschneider, wahnsinn! Genau danach habe ich gesucht. Und dann noch mit einer AA Batterie laufend. Wieso regt man sich hier darüber auf? Mal kurz nachdenken, man bekommt überall auf der Welt eine AA Batterie für kaum Geld. Ich verwende Eneloop Akkus. Die doppen sich auf Reisen eh, z.B. mit einer Taschenlampe. Man spart also nochmals Gewicht. 61 Gramm für einen sehr gut funktioinierenden Barthaarschneider, ich bin echt begeistert. Und das ausgrechnet von Gilette.

Den Rasieraufsatz nutze ich übrigens nicht, Fusion Klingen sind unverschämt teuer...!
am 3. Oktober 2014
Ich benutze diesen Rasierer im Prinzip nur noch. Meinen Trockenrasierer hab ich ad acta gelegt, bzw. kommt nur noch parziell zum Einsatz. Die Schnittlänge kommt nah an den trockenrasierer ran, jedoch hab ich hier nicht das Problem, dass mir die Haare (v.a. am Hals) einwachsen und sich entzünden. Außerdem schneidet er gut und ziept nicht. Die Batterie hält meiner Meinung nach auch sehr lang (rasiere hauptsächlich mein Gesicht) und kann sehr einfach ausgetauscht werden, was bei den meisten Rasieren nicht geht (fest verbauter Akku). Aber auch für alle anderen Körperregionen ist dieser Rasierer top!
am 8. Januar 2014
Sowohl der Nass-Rasierer als auch der Bartschneider erfüllen ihren Dienst, wie sie sollen. Auch nach mehrmaligem Bartstutzen zeigen die Batterien noch keinen Verschleiß. Rasierergebnis des Nassrasierers ist hervorragend.
Ich vergebe nur 4 Punkte, da die Ergonomie des Rasierers aufgrund der Doppelfunktion etwas gewöhnungsbedürftig ist, da der Griff doch recht dick ist. Aber nach mehrmaligem Rasieren gewöhnt man(n) sich daran.
Aus meiner Sicht ein eindeutiger Kauf!
am 10. Februar 2014
Für den Preis bekommt man einen spitzenmässigen Bart-trimmer-/styler ich hatte schon Geräte die ein vielfaches gekostet haben die nicht so gut waren man bekommt für den Trimmer 3 verschiedene Aufsätze für verschiedene Längen und einen Rasier-aufsatz mit einer Fusion pro glide Klinge die ja im einkauf recht teuer sind aber dafür benutze ich einfach einen Mach 3 weiter.
am 9. November 2013
Das Ding kann alles, außer Kaffee kochen. Es ist ein 3mm, ein 2mm, und ein 1mm Aufsatz dabei, mit dem man sich seine Gesichtsbehaarung auf die gewünschte länge trimmen kann. Dazu ein Aufsatz für die Nass-Rasur. Mehr braucht man nicht um im Wald zu überleben wie ein Mann! Aber bitte nicht vergessen, dass gerade Movember ist ;)
am 2. Februar 2014
Ich finde diesen Rasierer einfach klasse! Für die Männer mit mehr Bartwuchs sind die Trimmaufsätze einfach superpraktisch! Und wenn man alles loswerden will, einfach den Rasierklingen-Aufsatz drauf und fertig!.Der Rasierer liegt gut in der Hand und Wasser macht ihm natürlich nichts aus.
am 11. Juli 2015
Anfangs sehr begeistert, vielfältig einsetzbar aber leider versagt nach nicht ganz 2 Jahren der kleine Motor.
Rasierer ist somit hinfällig.
Jetzt könnte man zwar sagen, naja was will man auch schon für 15 Euro erwarten, aber etwas länger hätte er ruhig überleben können.
am 19. Dezember 2013
Schnell in den Koffer und ab auf Dienstreise…
… und schon hat man mal wieder keinen Rasierer dabei, oder keinen Trimmer…

Dafür ist diese Kombi echt topp, als Ersatz für zwei vollwertige Geräte zum täglichen Einsatz jedoch eher nicht.
am 26. Oktober 2013
Ich habe mir den Rasierer gekauft weil er gerade im Angebot war.
Im nach hinein bin ich mit ihm sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Klar ist jedoch, dass die Klingen sehr teuer sind, dafür aber auf dem Markt mit die besten.