am 26. November 2016
hält das Handy sicher und wegen der Klappmechanik einfach zu bedienen. Daher tolle Schutzhülle, und das Leder sowie die Verarbeitung sind aus guter Qualität
am 21. Juli 2016
Nichts für die Ewigkeit. Als es mal runter viel, ist eine Ecke vom Kunststoff abgebrochen und nun rutscht das Handy hin und her. Auch das Kunstleder sah sehr bald unschön aus.
am 4. April 2014
Die Tasche schützt das Handy optimal und sieht dabei noch wertig aus. Nichts rutsch oder klemmt. Daher gebe ich 4 Sterne. Einen Stern ziehe ich ab da sich die Schliesslasche befindet sich direkt da wo sich am Handy die Sperrtaste befindet. Das ist ein wenig unglücklich da das Erreichen des Knopfes dadurch etwas fummelig wird.
am 27. März 2016
Lieferung schnell und Verpackung o.k

Die äußere Ansicht o.k

Der Kunstoff für Handyhalterung ist viel zu spröde ... und ist zu dünn ... hatte vorher Tasche in gleichen Design von einem anderen Hersteller.Diese Hülle hat 2 Jahre gehalten und diese grad mal 10 Tage .... ist das Geld nicht wert weil die Funktion nicht sichergestellt wird.,
am 18. Mai 2015
Die Hülle ist für den Preis wirklich top. Sicherlich sieht man, dass sie nicht sehr teuer war, aber es geht mir um den Schutz und nicht so sehr um die Optik. Das Handy sitzt sehr sicher in der Hülle. Würde sie mir jederzeit wiederbestellen.
am 9. März 2015
Gut verarbeitet , passgenau und sieht super aus.Was will man mehr für wenig Geld ! Hatte diese Hülle schon einmal und sie hat jahrelang gehalten...bis ich drübergefahren bin ...sonst würde sie jetzt noch halten !
am 23. Oktober 2016
Ich habe weder Zeit noch Lust, hier viel zu schreiben. Die Anzahl der Sterne sagt alles aus. Meine Bewertung entspricht diesen Sternen... Besonderheiten werden extra erwähnt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. August 2014
Handlich, griffig, passgenau für das Lumia. Das Gerät wird in der Schale gut fixiert. Alle Anschlüsse und Bedientasten bleiben gut erreichbar. Praktisch auch die zusätzlichen Steckfächer im Klappdeckel. Der Magnetverschluss hat nachweislich keinen Einfluss auf Kreditkarten o. ä. mit Magnetstreifen.
am 29. November 2013
Es ist eine schöne Tasche aber zum telefonieren etwas kompliziert, da man die linke Hälfte erst umklappen muss, eh man an das Smartphone heran kann. Aber ansonsten gibt es keine Probleme.
am 28. Januar 2015
Gute verarbeitet, robust, schmutzresistent, perfekte Passform, guter Schutz, alles gut zugänglich, attraktives Design. Einzig der Magnetverschuss geht beim Telefonieren, beim Halten des Geräts, etwas im Weg um. Ich wüsste aber auch nicht, wie der Verschluss anders zu gestalten wäre.
Also: 5***** Kaufempfehlung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden