Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 7. Januar 2017
Das Gerät wurde schnell und super verpackt geliefert. Nach einigen Meldungen über laute Geräusche habe ich mal per Hand vor dem Anklemmen einen Lüftertest gemacht .. und ein Schleifgeräusch gehört. Also schnell vier Schrauben vom Garraum vor dem Lüfter demontiert, dann den Lüfter aus geformten Blech kurz richtig gebogen .. dann alles Super ! Daher einen Punkt weniger .. das hätte der Qualitätstest bereits feststellen müssen ! Seither funktioniert der Herd super im Dauerbetrieb in unserer Großfamilie. Trotz des kleinen Mangels würde ich das Gerät für diesen Preis wieder kaufen.
am 9. August 2017
Der Herd wurde gut verpackt geliefert und er funktioniert super bin begeistert und vollkommen zufrieden. :) Die verstellbaren Füße sind auch sehr praktisch. Mir gefällt das Bedienfeld besonders gut es ist schlicht und einfach aufgebaut wirklich top.
am 19. Mai 2017
Schöner, großer Herd. Dieser Herd hat einen sehr großen Innenraum. Alle Funktionen leicht zu bedienen. Der Herd lässt sich mit den versenkbaren Knöpfen sehr leicht reinigen.
am 15. März 2016
Sehr großer Backofen und wenig Kanten,was die Reinigung sehr einfach macht. Die mitgelieferten Bleche sind sehr stabil wodurch es auch mit schweren Braten keine Probleme gibt.
am 26. Januar 2017
Die Back- und Kochleistung ist wie immer gut. Es sind unangenehme Einzelheiten, die nach einem halben Jahr auffallen.
1. wegen des sehr großen Backraums ist das Abstellfach darunter sehr schmal in der Höhe. Es passen nur flache Kuchenformen hinein.
2. Im großen Backraum (sicher auch ein Vorteil) sammelt sich so viel Hitze, daß ich beim Öffnen einen Schritt beiseite treten muß, um den ersten Schwall nicht abzukriegen. Auch ist die Tür geöffnet, viel weiter vorstehend als beim alten Herd, man muß (zumindest als Kleinerer) seitlich vorbei in das Innere greifen.
3. Es gibt keine Lampe in der Front, die anzeigt, daß die Herdplatten in Betrieb sind. Erstaunlich, für den Backofenbetrieb ist die Lampe vorhanden.
Die Restwärmeanzeige ist für einen Check nicht geeignet, da sie lange nachbrennt und sie ist bei einem schnellen Kontrollblick aus der Ferne natürlich nicht zu sehen da auf der Oberseite.
4. Wir wollten uns damit behelfen, die Knöpfe nach Beendigung des Kochens in der "Position Null" einzudrücken, damit klar ist, daß alles aus ist.
Wunderbare Idee, hat gut funktioniert.
Nur nach einiger Zeit waren auf den Knöpfen die Zahlen angenagt. Ihr ahnt es, die Führung der Knöpfe beim Reinschieben hat zuviel Spiel und der Aufdruck wird beschädigt.
5. Die Knöpfe sind so glatt, daß man sie mit vom Kochen feuchten Händen noch drehen kann, aber die Zusatzfeldeinschaltung am Ende des Drehfeldes verlangt einige Kraft und das geht dann nicht, jedesmal zu Handtuch, Hände abtrocknen.
6. Der alte Herd hatte im Backofen seitlich Mulden, in die die Bleche eingeschoben werden konnten, dieser Herd hat da eine Stangenkonstruktion, die das Reinigen der Seitenflächen nur nach Entfernen möglich macht.

Viel gelernt bei diesem Herd, worauf ich das nächst Mal achte!
:--))
am 20. September 2016
Wir haben den Herd seit ca einen Monat und sind sehr zufrieden! Die Bedienung ist angenehm durch die verschwindenden Knöpfe. Das Kochfeld wird auch sehr schnell heiß. Besonders gefallen mir die Schienen, die beim rausziehen des Backblechs das Blech halten und man somit beide Hände frei hat. Lieferung bis in die Küche war ebenfalls sehr schön!
am 25. Dezember 2015
Ich habe den Herd für meine Schwiegermutter gekauft. Sie wollte nicht zu viel ausgeben aber trotzdem was vernünftiges. Preis Leistung stimmen. Der Herd kann alles was er muss! Der Lieferservice war bei uns erstklassig! Ein Bär und ein halber standen Pünktlich auf der Matte und haben den Herd bis in die Küche an den zukünftigen Standort gebracht. Absolute Empfehlung !
am 31. August 2016
Die Spedition ist zu loben, ein sehr guter Kundenservice, sehr freundliche Fahrer. Der Herd hat mich nach vielen Angebots- und Preisvergleichen angesprochen, auch durch die guten Beurteilungen auch außerhalb von Amazon. Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Es ist ein super Herd und es macht Spaß auf ihm zu kochen. Die Platten werden sehr schnell heiß, der Backofen arbeitet einwandfrei und sehr gut. Dazu sieht er schick aus in weiß. Klare Kaufempfehlung.
am 13. März 2014
Für meine Mutter gekauft. Der herd hat alles was meine Mutter braucht und backt sehr viel. Es gibt keine zusätzliche Wünsche. Und wenn ich sehe, was das Gerät im Handel kostet, war der Amazon Kauf ein Schnäpchen!
am 24. August 2014
Nachdem ich bei meiner Tochter schon den gleichen Herd benutzen durfte, habe ich meinen alten Herd vor der anstehenden Reparatur aussortiert. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Schübe sind leichgängig, der Kasten unten sehr praktisch. Ich finde die Erwärmungsgeschwindigkeit atemberaubend, sehr effektiv. Es verkürzt die Zeit in der Küche.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist beachtlich gut und ich kann das gute Stück gern weiteremfehlen.