find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. September 2015
Baumwoll Anteil 60%, 40% Polyesterfaser. Verarbeitung gut.
trägt sich gut, viel Zeit mit suchen in Kaufhäusern verplempert,
dort nichts derart preiswertes gefunden.
am 27. Juli 2014
Ich hatte ein wenig mehr erwartet, nachdem ich die anderen Rezensionen gelesen habe. Der Stoff wirkt nicht hochwertig, was für den Preis aber in Ordnung ist.
Was etwas ärgerlich war, ist dass die Ärmel ein wenig kurz sind, wenn man die Arme nach vorne nimmt. Ansonsten kann ich es empfehlen.
am 21. Januar 2014
dies war meine erste Bestellung u. ich muss sagen, daß das Hemd von der Grösse
u. der Passform genau war,
in Sachen Bestellung bin ich immer etwas skeptisch, weil man vorher nicht weiss, wie
es aussieht, aber hier muss ich sagen, ich werde wieder bestellen.
am 13. Februar 2017
Das Dobell Partyhemd hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen. Die Farbe ist wie gewünscht blütenweiß und die Qualität der Verarbeitung in jeder Hinsicht einwandfrei.
Ich habe lange nach einem Hemd mit verdeckter Knopfleiste aber Kentkragen gesucht und bin hier fündig geworden. Lediglich die Größe (hier 42) war etwas knapp bemessen. Wer gerne noch einen Zentimeter Luft am Hals und am Bauch haben möchte, sollte das Hemd eine Nummer größer als sonst üblich bestellen.
am 3. Februar 2015
Das Hemd lässt sich gut waschen, gut bügeln und macht auch sonst einen guten Eindruck. Bei mir sitzt es gut und es lässt sich gut tragen.
am 2. September 2014
Das Hemd passt überraschend gut und trägt sich wie ein gewöhnliches Business-Hemd, was dem Material (Polyester/Baumwolle) geschuldet ist. Der Unterschied zu einem Qualitätshemd ist jedoch merkbar, was sich jedoch auch positiv auswirkt. So kann man das Hemd problemlos bügeln und selber reinigen und es tut nicht ganz so weh, wenn es bei Gesellschaftsabenden mal stärker durch verschmutzt wird.
am 16. Mai 2016
Gute Qualität zum günstigen Preis, außerdem kann man Manschettenknöpfe anbringen, es sind zwar ganz einfache am Hemd aber die eigenen
passen auch ganz gut und man kann wechseln.
am 21. September 2014
Die Qualität des Hemdes ist gut und enspricht ganz und gar meinen Erwartungen.
Es wurde in Größe 43 bestellt und passte genau.
Ich würde es jederzeit wieder bestellen.
am 10. August 2016
Die Manschetten sind zu kurz und schauen daher nicht aus dem Smoking heraus, schlecht pech gehabt, es st schließlich ein Smokinghemd.
am 5. März 2014
this shirt is white has cufflink holes and fits me nicely ,since it's for a wedding I cant really speak on the quality at this time .

1 beantwortete Frage anzeigen