Metro: Last Light - Season Pass [Code in Box] (PC)
Preis:3,07 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. Juli 2016
Bin mit den Inhalten des Season Pass sehr zufrieden und habe auch schon einige der Missionen gespielt. Kann nun sagen das die von mir gespielten Missionen (ANNA; SCHWERE TRUPPE; SCHARFSCHÜTZENTEAM; ENTWICKLERLEVEL und DER TURM) relativ kurz sind und das finde ich etwas schade. Außer Die Mission DER TURM gefällt mir nicht so, weil es nur eine reine Highscorejagd und Bestzeit-Challenge ist und nicht mehr). Das ENTWICKLERLEVEL dagegen ist gut aber zu kurz, man kann sich alle Figuren die im Spiel vorkommen anschauen und auch mehrere Challenges am Schießstand absolvieren. Alle von mir nicht genannten Missionen habe ich mir im Internet angeschaut und finde sie noch besser als die von mir genannten.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. September 2013
Der Season Pass ist super! Wer Last Light gemocht hat, ist mit diesem DLC sehr gut beraten!
Wenn man den Season Pass besitzt, bekommt man neben den in beschriebenen DLC's, noch via Steam ein extra DLC!

Klare Kaufempfehlung für "Metro: Last Light" Fans!!

1 beantwortete Frage anzeigen

Metro Last Light
Metro 2033 (uncut)
Metro: 2033 Redux (PC) (Hammerpreis)