Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 20. August 2013
Ich hatte ja so meine Zweifel wegen der schlechten Bewertungen die ich vorher gelesen hatte, jedoch muss ich ganz ehrlich gestehen kann ich diese im nachhinein absolut nicht nachvollziehen!!

Meine ERWARTUNGEN wurden mehr als übertroffen.

-Passt 1a
-Tolle Qualität
-Super schneller Versand (innerhalb von 2 Tagen war die Handytasche da.)

Ich konnte weder einen schlechten Geruch feststellen, noch scharfe Kanten, geschweige das die Tasche zu schwer sei.

Ein absolutes TOP Produkt für Menschen die etwas mehr erwarten.

Habe gleich noch andere Farben bestellt :-)

Weiter so :-)
am 27. Mai 2014
Es wird sich erst in der weiteren Praxis bewähren müssen. Wir man sehen, wie lange das Teil hält. Kann ich jetzt noch nicht sagen.