am 25. August 2014
Passt optimal! Ich war erst etwas skeptisch, weil ich in einer anderen Kundenbewertung gelesen hatte,
es handele sich bei dem Flip - Case nicht um echtes Leder. Für den Preis, dachte ich mir, kann man wohl
nicht erwarten, das es echtes Leder ist. Überzeugt hatten mich jedoch die anderen Bewertungen.
Ich habe es nicht bereut! Das Flip-Case ist sehr hochwertig verarbeitet, passt ganz genau für mein Sony Xperia L und
bei dem Produkt, welches ich erhielt, handelt es sich eindeutig um echtes Leder! Ich bin begeistert und kann dieses
Case zu 100% weiter empfehlen!
am 26. Dezember 2013
Entgegen der Produktbeschreibung ist das Material eben kein Leder. Die Schale, in der das Handy eingefasst ist, ist sehr passgenau. Der Verschluss ist mittelmäßig verarbeitet, das Metallplättchen, auf dem der Magnet aufliegen soll, ist leicht abgerundet und nicht flach. Dadurch hält der ohnehin schon schwache Magnet eher schlecht. Ein Aufkleber der Qualitätskontrolle an der rauen Innenseite ließ sich nur sehr mühselig entfernen und hinterließ trotzdem Klebereste, die nicht ohne weiteres entfernbar sind. Daran bleibt Schmutz dann magisch haften..ärgerlich sowas. Solche Aufkleber haben auf einem Endprodukt, das den Käufer erreicht, einfach nichts verloren.
am 19. Mai 2014
Zugegeben, die Kamera des Xperia E ist nicht die Welt, aber wenn schon vorhanden, dann möchte ich diese auch nutzen können.
Und genau das ist mit dieser Hülle nicht möglich, da die Kameraaussparung derart klein ist, dass am unteren Rand der Optik ein starker, halbrunder Schatten in das Bild geworfen wird. Komisch, dass das hier sonst noch keinem aufgefallen ist!
Ich habe bis jetzt keine Hülle gefunden, bei der das NICHT passiert!

Edit: Habe die Beweretung mal rasch von 1 auf 4 Sterne hochgesetzt!
Nicht, dass die Aussparung für die Kamera urplötzlich doch passt, nein... ich habe einfach selber Hand angelegt!
Mit dem Pediküre-Set einer Freundin habe ich das Loch auf entsprechendes Maß gebracht. Damit geht das wunderbar! Kein Ausfransen, nix ist unsauber oder "wie selbst gemacht".
Sieht aus, als käme es so aus der Fabrik. Und jetzt finde ich diese Hülle richtig gut!
am 27. November 2016
Meine Nachbarin haben mich gefragt, ob ich wüsste, wo man eine gute Handytasche für ihr neues Handy bekommt. Da ich nur bei Amazon einkaufe, hab ich natürlich gleich hier nachgeschaut und bestellt. Sie sind super zufrieden, denn die Tasche sieht sehr edel aus und sie hält immer noch
am 10. Juli 2014
Also an diesem Etui ist absolut gar nichts zu beanstanden. Alles Aussparungen sind perfekt geschnitten, man kommt allerbestens an sämtliche Anschlüsse.
Zudem sieht sie sehr hochwertig und edel aus und fühlt sich auch genauso an.
Lieferung ging auch sehr flott und somit bin ich rundum zufrieden :-)
am 17. Februar 2016
Für diesen Preis ein gutes Teil daß macht was es soll. Das Handy sitzt paßgenau und straff in der Halterung,- ein versehentliches Herausrutschen aus dem Cover ist somit unmöglich und das Handy gut geschützt. Auch gefällt mir, daß das Etui nicht so dick aufträgt.
Der Verschluß war anfangs etwas störrisch da das Leder noch neu und steif war. Nach einigem hin und herbiegen hielt er aber bis zum heutigen Tage einwandfrei.
am 10. Dezember 2017
Ich hatte bereits ein paar solche Flip-Taschen und war immer mit der Qualität und Handhabung zufrieden. Das Smartphone passt perfekt in die Aufnahme rein und das Cover bietet guten Schutz gegen Kratzer und Dellen. Und das ganze passt immer noch in die Hosentasche und stört da auch nicht weiter.
am 23. Februar 2015
Die Verarbeitung ist gut und die Nähte sitzten exakt. Case ist aus Kunstleder.
Der Magnet Verschluss ist leider nicht das gelbe vom Ei ( Lasche zu kurz und Magnet sehr schwach ).
Die Ausschnitte für alle Benienelemte passen gut.
am 19. März 2014
Die Hülle schützt mein neues Sony Xperia sehr gut, war mir äußerst wichtig, da ich es in der Handtasche trage. Ich möchte nicht, das das Display zerkratzt wird. Diese Funktion erfüllt es voll und ganz, deshalb kann ich es nur weiterempfehlen.
am 19. Januar 2014
Die Tasche sieht hochwertig aus und ist für den Preis eine sehr gute Wahl.
Aussparungen für Ladekabel/Kamera sind genau dort wo sie sein müssen.
Der Magnet ist etwas schwach und hält die Lasche nicht immer sicher.
Aber das war bei bisher bei jeder Tasche die hatte ähnlich.
Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen