Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Dezember 2013
Ich habe mir diese Uhr bestellt, da ich eigentlich selten welche trage und mir deshalb auch keine teuren Modelle zulegen will.
Die Uhr kam nach einer Woche an, verpackt in viel Luftpolsterfolie und mit Zoll-Aufkleber.
Die Uhr an sich ist super schön, läuft wunderbar und sieht exakt aus wie auf dem Bild.

Einziges Manko: das Band selbst ist etwas kurz geraten, ich bekomme es gerade so noch um das Handgelenk. Für kräftigere Damen vielleicht nicht so gut geeignet.
am 3. Februar 2014
Die Uhr ist zwar sehr schick und passt wirklich zu jeden Outfit.
Sie kam bei mir im kaputten Zustand an, die Batterie ist leer.
Man hat zwar für den Preis nicht viel zu erwarten, aber ich finde schon, dass sie zu funktionieren hat wenn sie beim Kunden ankommt, daher 2 Sterne Abzug!

***EDIT***

Habe den Verkäufer kontaktiert und er hatte mir sofort die Hälfte des Preises erstattet und sich mehrmals für die kaputte Uhr entschuldigt!
am 18. August 2014
Als ich die Uhr gefunden habe, wollte ich sie sofort haben - leider wurde ich schon direkt bei der Bestellung ziemlich enttäuscht. "Voraussichtliche Lieferung zwischen 5.-28.07." - ziemlich weit gefasstes Zeitfenster, aber bei dem Preis wartet man halt ein wenig länger... In den ersten Wochen hab ich noch täglich ganz aufgeregt in den Briefkasten geschaut. Nun, jetzt ist es schon Ende August und die Bestellung ist bis heute noch nicht eingetroffen. Ich bin sehr verärgert und wütend, der Betrag, auch wenn noch so klein, wurde schließlich bezahlt!
88 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2016
Uhr sieht aus wie auf dem Bild. Hab früher schon mal so ein Exemplar gehabt. Das Armband wies nach ein paar Monaten Gebrauchsspuren auf und die Uhr blieb stehen... Aber ganz ehrlich... Viel mehr als ich für den Preis erwartet hätte. Deshalb hab ich mir wieder eine bestellt. Sieht wirklich schön aus.
am 28. August 2014
Für diesen Preis hätte ich bei weitem schlechteres erwartet - und wurde ausgesprochen positiv überrascht. Die Uhr ist genau so chic, wie sie auf dem Foto aussieht. Ich finde sie sogar noch hübscher. Sie funktioniert, trägt sich gut und sieht erstklassig aus.

Enorm preisgünstig und die Lieferfrist, die man sicherlich bei diesem langen Postweg nicht beurteilen kann, war wesentlich kürzer, als veranschlagt. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und freue mich täglich an ihr.
am 1. August 2016
gekauft weil ich im Urlaub eine gesehen habe und nicht gekauft habe. Das Band ist lang genug das es um das Handgelenk geht. Ist am Anfang noch ertwas hart das Band, aber mit der Zeit wird es weicher. Ich finde für den Preis ist das eine super Uhr. Die Batterie funktioniert und es ist mal was anderes. Bin am überlegen ob ich noch eine andere Farbe kaufen soll.
am 2. Mai 2015
sieht schön aus, der Band ist von innere Seite nicht dunkel (wie hier auf dem Foto zu sehen ist) und die 4 wurde falsch geschrieben (was man aber auch hier sieht). Allgemein finde ich aber diese 2 kleine Fehler nicht schlimm, weil der Preis auch nicht hoch ist. Ich bin mit dem Produkt super zufrieden, weil man für wenig Geld ein cooles Teil bekommen kann und wenn es irgendwann für einen langweilig wird, dann ist es nicht schade, da es kein Vermögen kostete :D ich glaube, es war nicht mein letzter Kauf hier ^^
am 7. August 2016
Die Uhr ist echt schön, habe schon viele Komplimente bekommen und mit etwas Übung lässt sie sich auch alleine fix anlegen. Das die Ränder des Lederbandes mit der Zeit abgenutzt aussehen unterstützt meiner Meinung nach den Look. Das aber nach nicht mal 6 Monaten die Batterie leer ist finde ich allerdings frech.

Habe nun eine Neue zugesagt bekommen. Bin gespannt...
am 28. Januar 2015
Ich habe mir die Uhr am 07.12.13 gekauft.
Bis Mitte Januar 2015 ist sie problemlos gelaufen - jetzt sind leider die Batterien offenbar leer.
Da sich für den Preis kein Wechsel auszahlt, hab ich die Uhr schlichtweg erneut gekauft ;)

Im Gegensatz zu anderen Rezensionen, kann ich nicht über ein zu kurzes Band klagen.
Ich habe keine schmalen Handgelenke und kann die Uhr trotzdem auf dem engsten Loch tragen.
Sie ist super bequem und sieht toll aus.
Für 5€ mit Versand kann ich die Uhr wirklich nur weiterempfehlen!
am 25. Juli 2016
Diese Uhr habe ich gekauft weil sie mich durch ihr Desing begeistert hat. Sie sieht am Handgelenk toll aus und ist auch sehr robust. Ich habe gleich mehere bestellt, da ich sie als Geschenk genommen habe. Das Zifferblatt ist gut zu lesen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken