Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. September 2016
uns für diese Ausführung entschieden und waren damit auch schon ein paar Mal unterwegs. Haben keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Die Koffer stinken schon, das stimmt. Habe alle 3 Stück einen Tag auf den Balkon gestellt, damit hatte sich der Geruch erledigt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung ;-))
am 19. April 2017
So manch negativen Rezensionen kann ich mich nicht anschließen!
Das Set hatte weder einen penetranten Geruch noch ist die Qualität schlecht.

Ich liebe dieses Set und wurde auf den Flughäfen schon mehrmals darauf angesprochen wo es die Koffer zu kaufen gibt.
Auch nach mehrmaligen Reisen sind die Koffer nicht beschädigt.

Preis/Leistung: TOP
am 19. September 2014
Die Koffer sehen ganz genau so aus wie auf den Bildnern. Wir haben uns für die dunkelblauen entschieden.
Auch nach dem ersten beiden Flügen, kann man so gut wie keine Abnützungen festellen. Sie haben alles super überstanden.
Wir waren zu dritt(zwei Männer und eine Frau) unterwegs und kamen mit allen drei Koffern locker aus.
Auch die Rollen laufen super und man kann die Koffer auch gut nach sich ziehen.
Wir würden sie jedenfalls weiter empfehlen!
Polycarbonat Hartschale Koffer 2060 Trolley... Ich mochte das Produkt. Warten auf eine so lange Zeit. Entspricht die Preisqualität . Einfach zu bedienen und tolles Design. Sehr hell und bunt. Farbe und Design-Ebene - gut.
Sehr stark und hell. Ein gutes Werkzeug für die Reise. Sehr angenehm und bequem Kofferset. Vielen Dank.
am 5. Januar 2016
Sind soweit vollauf zufrieden hatten das 3-Tlg. Kofferset sofort nach Lieferung für unseren Ägypten Urlaub in Gebrauch.
Das einzige Manko ist, dass wenn der Koffer recht vollgepackt ist das Schloß (Reißverschluss /Zahlenschloss) sehr schwer zu schließen ist.
am 23. März 2015
Sehr stabil und bequem auf Reisen. Keine Anstrengung dank der Räder. Verschiedene Größen je nach Bedarf, Reise oder Ausflug. Hat ein Zahlenschloss ist sehr praktisch und sicher, man braucht kein extra Schloss. 3 Koffer und 1 Schminkkoffer zu einem sehr guten Preis. Ich fand auch das Design sehr schön und ausgefallen.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
am 22. September 2015
Ich finde die Koffer total super. Nach dem Kauf habe ich sie für ca. 10 Tage in den Keller zum Lüften gestellt. Danach war der Plastikgeruch komplett weg. So alle drei nebeneinander sehen sie sehr niedlich aus. Sehr zu empfehlen.
am 22. Mai 2017
Habe mich für die Leoparten Koffer entschieden
super qualität sie stinken nicht kein geruch
Kann sie nur weiter empfehlen
Lieferung dauerte knapp 1 Woche
bin sehr zufrieden
am 1. September 2015
Den ersten Urlaub super überstanden. Beim Transfer sind die Menschen die dafür angestellt sind, gerne auf die Koffer gestiegen um alle in den Kleintransporter zu bekommen,dass hat dieser hier problemlos mit gemacht. Ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis! Ein sehr guter Kauf.
am 15. April 2017
Leider ist nach der 3 ten Reise am mittleren Koffer der Griff abgerissen, ansonsten ganz ok und sehen prima aus