am 1. März 2014
Krone schon eingedrückt, Uhr läuft, Batterie fast leer. Die Uhr kann ja nichts dazu. Optisch ist sie ansprechend. Interessantes Design.
am 16. März 2014
Hallo lieber Anbieter!!! Die Uhr als solches ist wirklich ein Schmuckstück und gefiel mir sehr gut ;sie ist aber nach wirklich nur dreimal tragen an den Bändern überall aufgegangen so das ich sie nicht mehr tragen kann ....was sehr schade ist aber mich bei dem Preis auch nicht weiter Wundert Beim nächsten mal werde ich einfach etwas mehr investieren und mein Augenmerk mehr auf die Qualität halten ... Mit freundlichem Gruß
am 6. September 2014
Ich hatte mir eine ähnliche Uhr bei mir im Ort in einem Schmuckgeschäft gekauft. Diese war Top in lief immer einwandfrei. Da sie jedoch eine Farbe hat, die nicht zu allem passt, wollte ich eine in schwarz. Gesucht und gefunden. Jedoch ist es einfach ärgerlich wenn man feststellt, dass man in Müll investiert hat.
Die Uhr läuft zu langsam oder manchmal auch gar nicht.
Mädels, kauft euch lieber eine andere Uhr!
am 19. September 2014
Die Uhr ist defekt angekommen und läuft leider nur so wie sie es für nötig hält, das Armband ist nach dem zweiten mal tragen auseinander gefallen... Dem Preis entsprechend, kann man nichts zu sagen ... Gut sieht sie trotzdem aus
am 1. Mai 2014
uhr brauchte lange um an zu kommen und als sie endlich da war, war sie auch schon kaputt. der verschluss ist nur geknotet und geht bei leichter belastung schon auf.
am 21. April 2014
Die Uhr sieht toll aus, allerdings hat sich nach dem zweiten Mal tragen der Verschluss aufgelöst! Man kann ihn wieder zusammen knoten, hält aber nicht so gut!
am 28. Dezember 2016
Die Armbanduhr ist eher Armband als Uhr. Hübsch anzusehen, Batterie hält jedoch nicht lange. Für diesen Preis kann man aber auch nicht viel erwarten.