Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 1. März 2014
Ich habe sehr dünne Arme, und daher Probleme Uhren zu bekommen, die mir passen und stehen. Doch was ich hier heute erlebte war sehr überraschend für mich. Mein Arm ist zu dick! Diese Uhr hat die Größe einer Kinderuhr! Schade, der Design ist hübsch, doch auf gar keinen Fall als Damen Uhr zu empfehlen.
am 15. Januar 2014
Ich habe wirklich super schmale Handgelenke! Mit Abstand die schmalsten in der Familie und im Freundeskreis. Aber die Uhr passt leider gar nicht -------- schade! Hab Sie unserer 8-jährigen Nachbarin geschenkt! Bei ihr sitzt sie perfekt und sie war total begeistert! Wirklich eine super schöne (und durch die freibeweglichen "Diamanten" tolle) Uhr. Leider nur als Damenuhr viiiiiiiiiel zu klein.
am 7. Juli 2014
Durch den günstigen Preis ist die Uhr in mein Einkaufswagen gerutscht als ich eigentlich etwas anderes gesucht habe.
Punktabzug gab es für den recht langen Versand. Und da sie beim ersten tragen abgefärbt hat. Mittlerweile ist dies aber nicht mehr der Fall.

Die 3 Steine bewegen sich hin und her und sind ein nettes Dekoelement.
Leider sitzt der Verschluss bei mir seitlich auf dem Handgelenk, da ich recht kräftige Handgelenke habe. Ich empfehle vorher einfach mal ein Maßband zu nutzen, da sie einer Freundin von mir gar nicht passen würde (zu groß fürs Handgelenk).

Wer Uhren vor allem zur Deko trägt dem kann ich diese kleine nur empfehlen.
am 20. April 2014
Die Uhr sieht schön aus und der Preis ist unschlagbar, aber sie hat schon nach zwei Tagen den Geist aufgegeben. Da sollte man wirklich eher mehr Geld ausgeben und sich eine qualitativ bessere Uhr kaufen.
am 14. Mai 2014
Ich habe wirklich schmale Handgelenke und sie passt mit auch, aber für normale wird sie vielleicht schon knapp.
Das Material ist ganz schön, franst aber gelegentlich mal aus. Das Ziffernblatt wirkt nicht gerade hochwertig. Aber für diesen Preis kann man dass auch nicht erwarten.
am 12. Mai 2014
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Ich wurde schon oft darauf angesprochen. Natürlich merkt man bei genauerem Hinsehen, dass es keine Markenuhr ist, aber für den Preis bin ich trotzdem positiv von ihr überrascht.
Das Armband ist auf jeden Fall von der Länge her ausreichend.
am 25. Mai 2014
Die Uhr sieht sehr schick aus, funktionierte aber leider nicht! Ob es an der Batterie liegt, konnte ich noch immer nicht feststellen! Rücksendung lohnt sich bei dem Preis nicht!
am 25. Oktober 2014
Kann ich nicht stern geben.
bitte ich möchte wissen wann kommen mein bestellung seit mehr lange firmer amazon denke prensiber firmen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken