Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 31. Juli 2014
Nachdem ich ca. 3 Wochen auf die Uhr gewartet habe (kam auf Hong Kong, von daher wohl normal...) ist sie nun gestern endlich eingetroffen. Die Vorfreude war groß, die Enttäuschung noch größer.

Die Armband ist sehr sehr klein, ich bekomme es mit fremder Hilde gerade so um, alleine ist daran nicht einmal zu denken :-( hinzukommt eine sehr schlechte Verarbeitung. Die Uhr an sich ist schön und funktioniert einwandfrei, aber das Armband kann man eigentlich direkt entsorgen. Dort wo Steinchen angebracht sein sollten, ist lediglich ein heller Fleck, der erkennen lässt das dort mal welche waren oder sein sollten, aber von den Steinen fehlt jede Spur.

Für den Preis kann man wohl nicht viel erwarten, aber hier kann ich definitiv nur dazu raten etwas mehr auszugeben. Diese Uhr ist absolut nicht zu empfehlen und ist direkt in die Tonne gewandert, da ich für 2 € keinen Aufriss veranstalten wollte.
am 11. Oktober 2014
fand die Uhr sehr schön, hat super gepasst und war angenehm zu tragen.
Leider hat sich nach 1 Woche das Bändchen gelöst. Was ich dann mit heisskleberr wieder geflickt habe.
Perfekt, hat dann wieder gehalten.
Nach einer weiteren Woche hat sich leider das erste Glas gelöst und die schönen Steinchen sind verloren gegangen. Nach weiteren paar Tagen hat sich die Uhr leider immer wieder aufgehängt, und hat eine falsche Zeit angegeben. Ein Batterie Wechsel war es mir letztendlich dann nicht mehr wert.

Sehr schade, denn die Uhr sah optisch sehr toll aus. Daher 2 Sterne
Hätte mir aber ein bischen längere Lebensdauer erhofft. 3 Wochen sind ein wenig kurz.
am 15. November 2015
Totaller Kitsch! Eine superdicke Uhr, weil eine zweite Schicht verwendet wurde um dort Straßsteine einzusetzen, die die ganze Zeit über hin und herklackern weil sie rumrutschen. Etwa 30 Sekunden lang getragen und dann verschenkt. Total nervig!
am 22. Januar 2015
Nicht schlecht,hatte aber nach drei Tagen das Band schon kaputt.Diese Uhr wurde mir kostenlos ersetzt. Das nenne ich noch Kundenservice Ich habe diese Uhr auch noch in grün, da ist das Band nach mehrmaligem Tragen noch super. Auch die Uhrzeit ist genau und auch das Glas hält bei mir super. Wenn es noch mehr Farben davon gäbe, würde ich auch diese noch bestellen. Der Preis ist klasse und die Uhren auch!
am 31. März 2014
Hier bekommt man eine wirklich schöne Uhr, die noch dazu ein richtiges Schnäppchen ist. Ich habe diese Uhr mit drei anderen bestellt, die Lieferung kam knapp zwei Wochen vor dem eigentlichen Liefertermin an. Die Uhren sind solide gearbeitet und funktionieren einwandfrei. Für diesen Preis gibt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung, wer hier nicht zuschlägt, verpasst was ;)
am 1. Februar 2015
Eine wirklich gute Investition.
Für kleines Geld bekommt man eine wirklich schöne Uhr,
nicht zu groß und nicht zu aufdringlich.
Ich trage sie fast täglich auf meiner Arbeit.
Das einzige was mich etwas stört ist, dass die Schlaufe, die das Endstück
des Armbandes dranhalten soll, relativ locker ist und somit immer nach
hinten rutscht.
am 29. August 2014
Das Armband ist sehr kurz, musste mit viel ziehen das letzte Loch nehmen, obwohl ich sehr schmale Handgelenke habe. Außerdem hakt mindestens 2x am Tag der Sekundenzeiger und die Uhr muss neu gestellt werden. Zurückschicken lohnt sich bei dem Preis nicht. Leider keine Kaufempfehlung.
am 24. August 2014
Die Uhr ist wirklich schön und ansehnlich. Allerdings ist das Ziffernblatt, also die Uhr an sich sehr klein und daher für etwas kräftigere Armgelenke wohl nicht geeignet. Das Anlegen ist etwas Gewöhnungsbedürftig, weil man wickeln muss, aber sonst ist sie schön und super Preis.
am 12. Mai 2014
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Ich wurde schon oft darauf angesprochen. Natürlich merkt man bei genauerem Hinsehen, dass es keine Markenuhr ist, aber für den Preis bin ich trotzdem positiv von ihr überrascht.
Das Armband ist auf jeden Fall von der Länge her ausreichend.
am 10. August 2014
Die Uhr ist sehr schön, nur leider kann ich sie nicht tragen, das Armband ist viel zu kurz, man kann es leider nicht schließen. Das bedeutet, das ich die Uhr nicht tragen kann. Sie paßt nicht einmal um ein Teenie-Handgelenk, schade.

1 beantwortete Frage anzeigen