Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Dezember 2013
Klar, hier geht's nur um die Bürstenaufsätze, aber da ich diese nach Kauf des Gerätes in keinem Laden mehr bekommen konnte, halt über amazon bestellt. Die Schallzahnbürste von Philips selbst ist klasse und bekam auch von meinem Zahnarzt ein positives Nicken bei der Frage nach meiner Zahnbürste. Besser als elktrische Zahnbürsten sind diese kleinen Saubermacher in jedem Fall. Akku hält bei 2 Personen echt lange, die Bürstenstärke ist für meine Bedürfnisse super (eher fest). Die Aufsätze haben nur den Nachteil, dass sie zu zweit schwer in einen Zahnputzbecher passen, einen aufgeschraubt zu lassen rate ich allerdings dringend ab!!! Durch die Feuchtigkeit fängt es innen drin schnell an zu gammeln, und sowas hat bei Mundhygiene nun mal keinen Platz. Also: immer abschrauben, dann ist alles top.
am 17. Juni 2016
Das ist der alte Marketing-Trick vieler Großkonzerne: Ein gutes Gerät günstig verkaufen, die notwendigen Verbrauchs-, Ersatz- oder Austauschteile dann teuer hinterherschicken! So auch hier! Die Sonicare HX-Serie gehört zweifellos zu den effizientesten elektrischen Zahnbürsten auf dem Markt. Die werbemächtigen Konkurrenten fallen, wie Tests zeigen, in ihrer Reinigungsleistung z.T. stark dagegen ab. Das rechtfertigt aber nicht den überteuerten Preis der Ersatzbürsten!
Von daher wurde es höchste Zeit, dass preisgünstigere Konkurrenz auf den Markt drängt. Ich habe sowohl die Ersatzbürsten von Fantasy Day als auch die von E-Cron ausprobiert: Beide sind mehr oder weniger funktionsfähig, aber kommen nicht an das Original heran! Die Bürstenbewegungen von Fantasy Day haben allerdings einen größeren Ausschlag als die von E-Cron. Letztere scheinen nur zu vibrieren, aber nicht richtig zu bürsten.
Für beide Nachbauten gibt es jedoch einen Trick, die Reinigungsleistung wesentlich zu verbessern und das von vielen Kunden bemängelte Geräusch zu reduzieren! Einfach die Aufschraubdeckel der verbrauchten Originalbürsten aufbewahren und dann bei den neuen Nachbau-Ersatzbürsten gegen die dort vorhandenen Aufschraubdeckel austauschen. Das geht ganz einfach, indem man mit etwas Druck den Aufschraubdeckel in Richtung Bürste abnimmt und dann austauscht. Die so verbesserte Nachbau-Bürste reinigt bei wesentlich stärkerer Bürstenbewegung exzellent!
Offenkundig ist der Nachbau der Vibrationsübertragung gelungen, aber die Aufschraubdeckel sind noch nicht präzise genug gefertigt!
am 17. Dezember 2013
Also, der letzte Bürstensatz (2 Stück bestellt) hielt mehr als 5 Monate "jeweils" . Man schrubbt ja nicht selbst, denn das macht das Gerät von allein. Blitzeblank sauber werden meine Zähne wie nach einem Zahnarztbesuch wenn er Dir zum Schluss noch die Zähne mit seinem Gerät das er auch zum Bohren nimmt mit der Polierpaste poliert. Ich werde das immer wieder bestellen. Benutze Philips Sonycare schon ca. 2 Jahre . Wer also Zahnsteinprobleme hat wie ich mit der normalen Bürste früher, der hatte mal Zahnsteinprobleme....
am 16. Juli 2015
Diese Bürstenköpfe für die Sonicare von Philips verwende ich schon seit die auf den Markt gekommen sind und das ist schon gefühlt seit 10 Jahren. Die reinigen meine Zähne wirklich perfekt und die Bestätigung bekomme ich immer von meinem Zahnarzt, der die auch verwendet. Was will man dazu noch sagen? Die sind einfach genial gut und dabei halten die so um die 6 Monate pro Kopf. Da kann ich den Preis noch verschmerzen. Wer die verwendet hat mit Zahnstein so gut wie kein Prob mehr. Lassen sich unter fließend Wasser im eingeschalteten Zustand auch super einfach ausspülen. Ich empfehle heißes Wasser, da werden die Bakterien gut gekillt.
Ich kann die nur allerwärmstens empfehlen.
am 22. Oktober 2015
Hab mir ein altes, aber neuwertiges Sonicare-Handstück samt Ladestation (auf einem Kleinanzeigenportal, nicht hier) um unschlagbar günstige 5 EUR gekauft. Die Bürsten sind zwar teurer als für die neuen Modelle, aber die Putzleistung stimmt auf den ersten Blick und da hierbei auch immer die Mechanik erneuert wird, hoffe ich, dass der höhere Bürstenkopf-Preis sich mit der längeren Handstück-Lebensdauer "amortisiert". Die Verarbeitung der Bürstenköpfe sowie die (nur per Cutter zu öffnende) Blister-Verpackung wirkt hochwertig. Das, und die Tatsache, dass ich das Produkt direkt von Amazon bezog lässt mich sicher sein, ein Orginalprodukt erworben zu haben.

In Anbetracht der aufwendigeren Verarbeitung als bei neueren Sonicare-Bürstenköpfen ist der Preis wohl in Ordnung.
am 16. Februar 2015
... nur weil man jetzt noch ein altes Modell benutzt wird man mit so einem Preis gestraft!
Ich werde mir demnächst lieber eine neue Bürste kaufen mit günstigeren Aufsteckern, das lohnt sich auf alle Fälle.
Diese Bürsten hier sind gefühlt auch schnell hinüber
am 1. April 2016
Wir haben mit diesem Modell nicht das neueste Modell dieser Schallzahnbürste. Trotzdem werde ich bei jedem Zahnarztbesuch immer wieder bestätigt. Was Besseres kann man seinen Zähnen wohl kaum "gönnen". Seit wir auf diese Schallzahnbürste umgestellt haben, sind die Zahnverfärbungen massiv reduziert.
am 22. September 2015
Sind die Besten.
Testsieger besser als die Allerneuesten von Phillips.
Putzleistung ist unübertroffen.Besser als alle am Markt
Design,................ ja etwas gewöhnungsbedürftig
Handhabung,einfach zu bedienen.
am 25. Oktober 2014
Hätte ich vorher gewußt, wie teuer die Ersatzaufsätze für meine Philips Sonicare sind, hätte ich vermutlich eine andere elektrische Zahnbürste gekauft. Dafür können die Aufsätze nichts, diese sind völlig in Ordnung und erfüllen ihren Zweck.
am 30. August 2014
Andere als diese Bürstenköpfe gibt es eh nicht für den entsprechenden Akkugriff. Sie funktionieren tadellos, man kann sie lang verwenden, und die konstruktive Schwäche, dass Wasser drinnen gammeln kann, kennt man ja von der Erstauslieferung, also nichts neues.

1 beantwortete Frage anzeigen