Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Mai 2014
Tja, das ist nicht nur Vokabeln angucken und nachher irgendwie wieder wissen (das wäre mir auch zu langweilig). Nein, da geht es um ganze Sätze, die in den Tests auf verschiedene Arten gelöst werden müssen. Dafür muss man die zwei Teile der jeweiligen Lektion, nämlich Vokabeln und Grammatik, wirklich aufmerksam ansehen (und merken), denn sonst weiss man im Test nicht was "auf, unter oder neben" heisst. Doch, mit diesen Abfragen ist die Chance, das Gelernte zu behalten wirklich viel höher, als wenn ein Programm Sätze zeigt und diese nachher eins-zu-eins abfrägt, denn da lernt man die einzelnen Wörter nicht wirklich. Aber hier braucht man im Test die Wörter in einem neuen Zusammenhang und dazu muss man sie halt wissen...
Klasse gemacht, dass auch wirklich was "hängen bleibt" und macht sogar Spaß, weil man man interaktiv beteiligt ist.
am 1. März 2015
Sehr hübscher Aufbau, gut zum Lernen, allerdings sind die wenigen kostenlosen Lektionen nicht ausreichend. Alles andere muss bezahlt werden. Natürlich steht nicht gleich daneben, was es denn dann kostet.
Fazit: Kostenlos ist zum Anfüttern, danach will man auch hier (natürlich) Geld sehen. Also nur zwei Sterne, da am Ende nutzlos, wenn auch nett.
am 22. April 2015
Das Lernen macht mit diesem Programm Spaß. Ich bezweifle ein bisschen dass man damit wirklich etwas erreichen kann aber für ein paar Bröckchen und kurze Kommunikation wird es ausreichen.
Der Aufbau ist gut und die einzelnen Kapitel auch relativ Preiswert. Schade finde ich, dass nicht auch ein Wörterbuch integriert ist.
Toll ist die Aussprache und die Endlose Wiederholung die man machen kann. Leider sind die Test viel zu einfach und fragen nicht wirklich die Sprachkenntnisse sondern nur das Erinnerungsvermögen an die Übungssätze ab.
Mein Fazit: Fügen Sie noch ein vollständiges Wörterbuch mit Aussprachefunktion bei und machen Sie die Tests anspruchsvoller, dann bin ich begeistert. So gibt es nur ein durchschnittlich.
am 1. Juli 2014
Die App gefällt an und für sich ganz gut. Sie hat wirklich eine steile Lernkurve, ich denk für Einsteiger ist sie nicht geeignet. Zum Auffrischen war sie allerdings in Ordnung. Irgendwann kommt man allerdings an den Punkt, an dem sie aufhört kostenlos zu sein, man wird in den Kapiteln dann aufgefordert sich doch die Vollversion zu holen.
am 15. April 2014
Super gemacht! Hab viele Sprachapps ausprobiert und immer wieder aufgehört, weil sie zu wenig Vokabeln hatten, lieblos gemacht waren oder nur Sätze ohne Erkärungen. Diese App ist das genaue Gegenteil - toll gemacht, vor allem die Hintergrundmusik und die graphische Gestaltung finde ich sehr einladend. TOP!
am 9. Juli 2014
Selbsterklärend, um die alten Französischkenntnisse wieder aufzufrischen allemal geeignet. Vielleicht nicht unbedingt für blutige Anfänger empfehlenswert, aber wahrscheinlich geht auch das.

Macht Spaß und ich denke es stellt sich auf die Dauer auch ein Lernerfolg ein.
am 13. Januar 2014
Schade, dass nur die ersten Level spielbar sind. Besonders schade ist, dass die übrigen Level nur über Google play zu kaufen sind, was beim kindle fire scheinbar keine Option ist. Zudem war das, zumindest für mich, vor dem Installieren nicht zu erkennen.
am 14. Mai 2015
Nur ein Kapitel ist freigeschaltet, danach muss man bezahlen.
Finde ich nicht fair als Amazon App des Tages!
Ansonsten aber nett gestaltet, die Vokabeln werden auch laut vorgesprochen.
Das eigene Schreiben oder formulieren wird zumindest im ersten Kapitel eher vernachlässigt.
Ist aber auch schwer mit einer App zu realisieren.
am 11. Februar 2014
Seid dem Update noch besser - macht viel Spaß und ist liebevoll gestaltet. Im Gegensatz zu vergleichbaren Apps ist alles speziell auf Frankreich zugeschnitten, daher v.a. in den höheren Levels auch eigene Kapitel zu frz. Slang, Geschichte und Kultur. Gefällt mir sehr gut - auch die Premium Lektionen sind ihr Geld definitiv wert!
am 29. März 2014
Man Kriegt die Vokabeln vorgesprochen und danach kann man einen Test zum überprüfen machen .Zusätzlich kann man noch Grammatik nachlesen und verschiedene Schwierigkeits grade wählen einfach nur super.Außerdem macht es riesig Spaß und im Menü läuft französisch Musik.Einfach nur zu empfehlen