find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. September 2017
Das Päckchen kam heute an. Verpackung wie auch schon von anderen Usern beschrieben, schlicht & unauffällig.
die Kondome wirken qualitativ hochwertig, muss jedoch noch gestest werden.
Leider fehlten bei mir die genoppten Kondome, auf die ich mich am meisten gefreut habe als Frau.
Somit waren 40/50 Kondome enthalten.
Immer noch günstiger als im Geschäft, aber schade um die versprochene Anzahl.
am 13. Juni 2017
Ich hatte anfangs Leichte bedenken Bezüglich des preises.Aber die waren unbegründet da die qualität wirklich genauso ist wie bei den Kondomen im Supermarkt. Der preis ist einfach unschlagbar.
am 11. März 2017
50 mal Spaß. Produkt wie beschrieben. Ja was soll man schreiben. Sitzt passt und funktioniert. Dicht sind sie auch. Kann ich also ruhigen Gewissens empfehlen.
am 25. August 2017
Insgesamt waren diese Kondome ein guter Deal. Die Mischung macht Spaß.
Allerdings hatten wir mehrmals Probleme mit den Farbigen, die schnell geplatzt sind. Alle anderen waren toll.
am 18. Juli 2017
Was soll ich dazu viel schreiben. Ware ist wie beschrieben angekommen.

Augenscheinlich sind es Originale und solange meine Freundin nicht schwanger wird scheinen Sie zu funktionieren :D
am 14. September 2017
Warum habe ich je Kondome in der Drogerie gekauft? Der 50er Mix Beutel lässt nichts zu wünschen übrig und bis jetzt haben auch alle eine gute Qualität.
am 14. Februar 2017
Tut was es soll :-) und das wichtigste, es hebt ewig.
Riehen tut es gut, es gibt keine allergischen Reaktionen und brennen tut es auch nicht.
Kann bedenkenslos weiter empfohlen werden
am 12. April 2017
Sie sitzen doch sehr eng, und riechen stärker nach Gummi als andere kondome, davon abgesehen sehr gut, die Geschmacksrichtungen Schmecken nicht wirklich
am 15. Juni 2017
Es sind ganz normale Kondome, was soll man dazu viel sagen? Gute Mischung, viel Auswahl und halten was sie versprechen.
am 20. August 2017
Fixe und gut verpackte Lieferung, ne schöne bunte Mischung für alle Geschmäcker und Eventualitäten was dabei ;o) die ersten 20 Test's problemlos überstanden.