find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Mai 2014
Lädt nicht... nicht zu empfehlen. .Handy ständig am klingen da mal Kontakt und wieder nicht... ohne das man das Handy oder Kabel berührt.
am 4. September 2014
Leider ist das OTG Kabel nicht mit allen Handys kompatibel auch wenn diese OTG unterstützen. Ich habe es an einem iNew V3 Handy ausprobiert und wurde enttäuscht obwohl ich mit dem OTG Adapter eines Bekannten (mit SD Kartenslot und USB Anschluss für Stick) die Daten von dem gleichen USB Stick lesen konnte ging es mit diesem Adapter nicht.
Auf Grund des geringen Preises habe ich den Adapter dennoch behalten. Als ich mir dann ein OnePlus One zulegte, funktioniere auch dieser OTG Adapter einwandfrei.

So wie es aussieht muss wohl jeder selbst testen ob der Adapter auf seinem Gerät funktioniert oder nicht.

Vorteile:
- Sehr handlich und leicht
- Verarbeitung ist für den Preis gut

Nachteile:
- Nicht uneingeschränkt kompatibel
am 30. April 2015
Wer einen Mini-USB Anschluß für ein GARMIN Navi, in meinem Fall ein 1490-er zum Laden sucht - hier ist er!
Wie zwischenzeitlich ja allgemein bekannt, sind die Mini-USB-Anschlußstecker für die Garmin Navi-Geräte anders ge"pin"t!
Bei diesem gekauften "CrazyCable Premium High Speed Kabel" ist diese notwendige Verbindung 4+5, bereits vorhanden!
USB 2.0 abtrennen, die einzelnen Drähte herausholen und anschließen!
Belegung: PIN 4 & 5 schwarzer Draht (Ground), PIN 1 grüner Draht (Power).
Einfach an einem 2-poligen Autosteckerkabel anschließen und das Navi wird geladen! Der 90° gewinkelte Stecker ist ein zusätzlicher
Vorteil für den Navi Anschluß!
Viel Vergnügen
am 6. Juni 2014
Die Stecker sind teilweise verbogen, was das für Einen ständigen wackel Kontakt sagt....
Ich bin einfach nur enttäuscht........ Und das Handy ist nagelneu!
am 12. August 2014
um eine CANON DSLR und z.B. ein Smartphone Samsung Galaxy S3 zu verbinden (wenn man die Absicht hat, die Kamera z.B. mit dem "DSLR-Controller" vom Smartphone aus zu steuern - eine große Erleichterung z.B. bei bodennahen Makros!)
Ich hatte erst im "blödmarkt" danach gefragt, aber dort wusste man nicht mal, dass es ein solches Kabel gibt. Und hier bin ich dann fündig geworden, und das noch zu einem guten Preis!
Also, ganz klare Empfehlung!
am 18. Juni 2014
Kabel funktioniert.

Ein Stern Abzug weil der Mini-USB Stecker nicht soooo supergenau in die Buchse passt. Also, steckt wohl drin, funktioniert, aber schaut immer so aus als wäre es ein wenig schief oder könnte gleich raus rutschen.

Lieferung wunderbar in einer in den Briefkasten passenden Verpackung - hab da schon ganz anderes erlebt bei winzigen Artikeln.
am 2. April 2015
Obwohl ich beim Kauf nicht ganz sicher war, wurde ich nicht enttäuscht. Die Verbindung zu meinem Handy (NEXUS 5) funktioniert einwandfrei. Musik, Fotos und auch kleine Videos kann ich nun per USB Stick auf meinem Handy abspielen. Aufgrund der kleinen Maße ist das Kabel nicht mal hinderlich. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.
am 30. Juli 2015
Zwei Kabel des selben Typs bestellt, aber zwei unterschiedliche Kabel geliefert bekommen. Zurück geschickt habe ich es nicht, werde dann nochmals ein Kabel bestellen, in der Hoffnung, dass es die abgebildete Variante auch ist, die ich brauche.
am 28. Januar 2014
Funktioniert absolut perfekt, nichts dran auszusetzen. Wenn man weiß, was man erwarten sollte, wird man nicht enttäuscht sein. Ich konnte von USB-Sticks bis Gamepads alles anschließen und mein Samsung Galaxy S3 hat alles sofort erkannt.
am 26. Februar 2014
Bringt alle mein Sticks und Festplatten mit meinem Samsung Note 8.0 zusammen. Klappt reibungslos und funktioniert. Die Ware kam flott und ordentlich verpackt. Buchse wie Stecker sind sehr passgenau gefertigt, alles bestens.

1 beantwortete Frage anzeigen