Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 23. November 2013
super süßer zeichentrick für kleine mädels. was soll ich sagen, meine kleine liebt lillifee. schön gemacht, schöne farben und vorallem - was heut zu tage ja nicht mehr selbstverständlich ist - frei von schimpfwörtern!
am 10. Februar 2014
Habe diese Box für meine kleine Prinzessin gekauft und diese Box kam super an. Eine ganz niedliche Serie und die Folgen sind nicht zu lang, das finde ich sehr gut.
am 12. Dezember 2015
Zunächst: Sehr schneller Versand über amazon. Gestern per Probe-Primemitgliedschaft bestellt, heute erhalten. Das ging wirklich sehr flott. Als voraussichtliches Lieferdatum war bei der Bestellung 3 Tage angesetzt (Bestellung freitags, voraussichtliches Lieferdatum Montag, Lieferung erfolgte jedoch schon Samstag Morgen)

Meine kleine Tochter >4 Jahre liebt Lillifee und, wie soll es auch anders sein, die Farbe pink/rosa. Sie kennt bereits schon die Filme und hat natürlich ein Lillifee-Fahrrad mit entsprechendem Wimpel, daher dürfen die Fernsehfolgen nicht fehlen, die sie ab und zu nach der KiTa mal schauen darf.

Die Folgen sind altersgerecht und lieblich, auch mein jüngerer Sohn >2 Jahre schaut sie gerne zusammen mit seiner Schwester. Für den Preis gibt's nichts zu beanstanden, außer dass sich einige DVDs sehr schlecht aus der Halterung entnehmen lassen. Kindern ist die Entnahme so gut wie unmöglich, da der Papa schon Mühe damit hatte. Daher gibt's hier lediglich 1* Abzug. Die 5 DVDs befinden sich in einer Doppel-DVD-Hülle platzsparend angeordnet.

Alles in Allem ist sind die Folgen für kleine Prinzessinnen sehr empfehlenswert, die 5 DVDs umfassen alle Folgen, die im TV ausgestrahlt wurden. Für den Preis gibt's gar nichts zu meckern ...
am 8. März 2016
Wir haben dieses Set für unsere 3-Jährige Tochter gekauft, da sie Lillifee liebt und beide Filme schon X-mal gesehen hat.

Die Geschichten sind von der Handlung her gut für dieses alter geeignet - meiner Meinung nach - ähnlich wie bei den Filmen, keine furchteinflössenden Szenen, keine Gewalt, keine Kraftausdrücke.
Also inhaltlich sehr zu empfehlen!

Einziger Wermutstropfen: Die Qualität der Animation ist nicht auf dem selben Niveau wie bei den Filmen, hier merkt man, dass die Produktion der Serie einem gewissen Kostendruck ausgesetzt gewesen sein dürfte. Aber trotzdem immer noch ansehnlicher als so mancher Anime/Computerproduktion.
am 30. Dezember 2014
Ich hatte sie für unsere Tochter (2Jahre) gekauft, um sie mal für eine kurze Zeit vor dem "elektronischen Babysitter" parken zu können, wenn man mal eben duschen gehen will oder mal kurz was im Haushalt machen möchte.

Unsere Tochter liebt die Serie über alles. Sie ist wirklich süß gemacht und zieht auch die "Großen" in ihren Bann. Das schöne daran ist auch, dass eine Folge so ca. 12 Minuten geht. Also wirklich nicht zu lang.

Leider gibt es keine weiteren DVD's in diesem Umfang von Prinzessin Lillifee und ihren Freunden. Ein Film ist für kleine Mäuse einfach noch zu lang. Das ist wirklich ehr schade.
am 7. Februar 2014
Prompte Lieferung. Alles ok. Für 3jährige super geeignet. Schöne und liebe Box mit tollen Lillifee Geschichten. Preis für die Box absolut in Ordnung.
am 3. April 2013
Sehr schöne DVD. Meine Enkeltochter und auch ich haben sie uns mit Spannung angesehen und waren wirklich nicht entäuscht. M;an kann sie empfehlen!
am 18. Oktober 2014
Meine Tochter (4) hat sich riesig gefreut! Die Filme sind in kurze Episoden unterteilt und so kann man die TV Zeit super eingrenzen. Wenn ihre Freundinnen bei uns sind werden immer 1-2 Folgen geschaut, da wir hier lauter Lillifee Fans haben :-)
am 8. September 2015
das war der Wunsch meiner Enkelin und so wie ich von ihrer Mama erfahren habe, werden die DVD`S im Wechsel jeden Abend angeschaut vor dem Schlafen gehen.Also ihr lieben Großeltern, die Kleinen sind ganz glücklich über solch ein Geschenk!!!
am 24. November 2016
Lillifee Geschichten sind nicht zu lang und die meisten Mädels finden Sie toll.
Bei uns sehr gut angekommen.
Vor allem wenn unsere Tochter mal krank ist und sie was gucken darf.