Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

CSI: NY - Season 8 [6 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 3. November 2013
Die komplette 8. Staffel beinhaltet insgesamt 18 Folgen. Seit der 3. Staffel bin ich ein Fan von CSI: NY. Gary Sinise (Det. Mac Taylor) sorgt für die nötige Ernsthaftigkeit, und durch die Präsenz von Sela Ward (Jo Danville) hat die gesamte Serie noch einmal deutlich an Qualität gewonnen – dies war auch schon damals bei "Dr. House" der Fall (Season 2). Außerdem gefällt mir die düstere "Grundstimmung" von New York (obwohl der Großteil der Serie in Los Angeles gedreht wird) im Vergleich zu den beiden Glamourstädten Las Vegas und Miami.

Ein Pluspunkt ist, dass es dieses Mal einen (kleinen) Handlungsstrang gibt, der mehrere Episoden überspannt und mit einem alten Fall von Jo zu tun hat – mehr wird hier aber nicht verraten! Ich verzichte im Folgenden darauf, einzelne Folgen hier besonders hervorzuheben, weil sie m. E. alle interessant und sehenswert sind. Die Season endet zwar ohne einen "richtigen" Cliffhanger, dennoch freue ich mich schon jetzt auf die 9. Staffel.
am 21. Dezember 2013
auch die 8. Staffel macht noch echt Laune, die Charaktere entwickeln sich weiter, vor allem Mac hat einiges vor sich. Schade, das mit der 9. Staffel schluss ist, und darauf müssen wir wohl noch mindestens ein weiteres Jahr warten, vor allem bis die komplette Staffel draussen ist. Die Unart, die Staffeln zu teilen finde ich zum K*****, in meinen Augen nichts weiter als Geldschneiderei. Das gleiche gilt für NCIS, wo es nur die halben Staffeln gibt, aber ich halte durch und warte ab, ob die nicht doch irgendwann mal als ganze Staffeln das Licht der Welt erblicken. Es gibt zwar schon das Box Set 1-9 aber was soll das, so lange die Serie noch läuft???
am 18. Dezember 2014
Für Fans ist es ein muss und die Gesamtbox ist nur so teuer wie eine Halbstaffel. Nur leider ist die DVD-Anordnung gegenüber der Halbstaffeln in dieser (wie auch den anderen CSI-Gesamtboxen) zum kotz.. weil alle 6 DVD's übereinander aufgesteckt sind, so lassen Sie sich schlechter herausnehmen und können eher zerkratzen. Aber das ist wohl der Preis für die günstige Kaufalternative.
am 7. August 2014
Da ich die bisher erschienen DVDs alle habe, darf diese natürlich nicht fehlen. Schade, dass die Serie mit der nächsten Staffel endet. Ich mochte auch das NY-Team sehr gerne.
am 4. Januar 2016
. . . sehe ich nun seit vielen Jahren und für mich ist sie einfach Kult. Sie zeigt auch, wie wichtig Teamarbeit ist, wenn man von der Krimithematik einmal absieht.
am 5. September 2014
ton ist auf deutsch.
finde die serie einfach nur gut.
es war alles so wie beschrieben.
ich empfehle dieses serie weiter an alle.
am 11. Dezember 2014
Diese DVD kam wie erwartet ohne Beanstandungen zu uns. Es gab keinerlei Beschädigungen oder Kratzer etc. an den DVD`s. Würde ich wieder kaufen
am 7. August 2016
CSI: NY-Season 8 hat mir gut gefallen. Es war sehr spannend und die DVDs waren in hervorragendem Zustand. Ich empfehle es allen CSI: NY-Fans!
am 15. Mai 2014
Diese Serie ist für Krimifreunde geeignet, die auch hinter die Kulissen der Ermittler schauen wollen. Hier gibt es keine brutale Gewalt.
am 12. Februar 2014
Bin seit Anfang an großer Fan dieser Serie und auch diese Staffel ist wieder top -
kann ich jedem weiterempfehlen!!!