Lego Friends 1
Format: DVD|Ändern

am 15. März 2014
Dabei uns fast nur noch Lego Friends gespielt wird, war der Film ein großer Wunsch der Kinder. Er ist schön gemacht, die Geschichten sind ja immer ansprechend und interessant. Perfekt für kleine Fans.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Juni 2014
... aber reißt unsere 7-jährige Tochter nicht vom Hocker. Sie ist ein großer Lego-Friends-Fan. Aber der Charme der Sache liegt wohl eher doch beim Zusammensetzen der Bausätze und nicht beim DVD schauen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Dezember 2013
Für alle Lego Friends Fans ist dieser Film shr zu empfehlen. Er regt die Fantasie für das Spielen mit Lego Friends an. Echte Lego Friends Fans kennen ja ihre ihre "Mädels" und verfolgen gespannt die Geschichten im Film.
am 27. Februar 2014
Traum eines jeden Mädchens. Läuft bei uns rauf und runter. ICh hoffe es wird noch weitere Folgen geben,denn selbst ich kann die Folgen schon mit singen
am 2. Februar 2014
Ist für Mädchen die ebenfalls gerne mit Lego Friends spielen ein Must-Have. Sie holen sich beim Filmschauen Inspirationen.
Geht nur ca. 60 min.
am 3. Dezember 2013
Wer Mädchen Geschichten, á la Barbie mag, der wird auch die Geschichten der Lego-Friends Mädchen mögen.
Meine Tochter kann von Lego Friends nicht genug bekommen
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Januar 2014
Meine Tochter ist sehr großer Lego Friends Fan.
Deswegen kaufte ich ihr diese DVD.
Es sind mehrere Folgen drauf, meiner Tochter gefällt es sehr gut.
Sehr schneller Versand von amazon.
am 15. Mai 2014
Die Geschichtchen sind sehr amerikanisch und total auf heile Welt gemacht. Die Freundinnen sind immer lieb und immer nett zueinander, was ja leider an der Realität vorbeigeht, aber bei meinen Mädels total gut ankommt. Meine Große (8 J.) liebt die Geschichten und saugt sie auf wie ein Schwamm. Und nach dem Fernsehen wird dann sofort alles mit Lego-Friends nachgespielt, da macht dann auch die Kleine (3 J.) mit Feuereifer mit.
am 7. Januar 2014
Kann ich leider nicht viel dazu sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk für eine 7-jährige war. Ich kann nur soviel sagen, dass sie diese DVD gleich nach unserem weggehen angeschaut hat und sie ihr sehr gut gefallen hat.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. August 2014
Wir haben diesen Film gekauft weil meine Kinder lieben Legofilme.Endlich mal was für Mädchen.Preis ist auch in Ordnung.
Wir sind zufrieden. Sehr schnelle Lieferung.