find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. März 2015
Durch die gunmetal Platinierung sieht die Uhr geil aus. Ist mal was Anderes^^
Das Einstellen ohne Anleitung ist auf den ersten Blick verwirrend. Es ist aber ganz einfach wenn man den Code geknackt hat.
Den unteren Taster einmal drücken dann leuchte eine weiße Eins im rechten oberen Viertel. Das sind die Stunden (12 Stunden Anzeige). Mit der oberen Taste schaltet Ihr die Zahl auf 2 usw. Nach der Zahl 12 erscheint links ein PM (Nachmittag). Stellt Ihr die Zeit am Morgen ein müsst Ihr nochmal rum bis das PM erloschen ist. (AM leuchtet nicht.) Ein weiterer Druck auf die untere Taste wechselt in den Minuten Modus. Der wird in Zahlen im Fünfer-Abstand angezeigt. Z.B. Zur 27. Minute schaltet Ihr auf 25, drückt wieder die untere Taste und schaltet die nun leuchtenden Zahlenfelder (1-4) mit der oberen Taste auf die Zahl 2. (Bei der 39. Minute auf 35 und die Zahl 4, usw.)
Ein weitere Druck auf die untere Taste bringt uns in den Datum-Modus. Die weißen Zahlen geben den Monat an die blauen wiederum den Tag. Das stellt man genauso wie bei den Minuten.
Nach einem weiteren Druck auf die untere Taste leuchte oben links "Week" und man kann mit der oberen Taste zwischen den Ziffern 1 bis 7 wählen. Das sind die Wochentage wobei 1 für Montag steht und 7 für Sonntag.
Der nächste Modus der mit der unteren Taste eingestellt werden kann ist die Helligkeit. Es leuchten oben rechts einige weiße Ziffern und unten die blauen Ziffern 1-4. Mit der oberen Taste schaltet man nun die blauen Ziffern durch und wählt damit einen Helligkeitswert für die Anzeige.
Nach dem nächsten Druck auf die untere Taste leuchtet blau ON/OFF und eine blaue Zahl. Damit stellt man mit der oberen Taste ein in welchem Minutenrhythmus die Uhr die Zeit von alleine aufleuchten lässt. Ich habe den höchsten Wert (30) gewählt weil es so am meisten Energie spart.
Ist das geschafft kann man die Zeitwerte mit der oberen Taste abfragen - Uhrzeit - Datum - Wochentag. Viel Spass! ;)
am 22. Juni 2015
Die Uhr kam und als wir sie auspackten, dachten wir, sie wäre ein Fake - die Skalen sind auf der Uhr "aufgezeichnet", es tat sich aber erst überhaupt gar nichts. Wir haben dann die Batterie gewechselt und dann leuchteten zumindest mal verschiedene "Lämpchen" auf. Bis wir herausgefunden hatten, wie wir die teils "binäre" Uhr stellen können, dauerte es mehrere Versuche. Jetzt, da sie funktioniert und man nach Knopfdruck tatsächlich die Uhr ablesen kann, sind wir - auch preis- leistungsmäßig - zufrieden, aber es hat gedauert!
am 19. September 2016
Was ist¿ Eine Cool Auto Meter Ziffernblatt Uhr. Was ist das¿ Eine Bedienungsanleitunng gibt es nicht, wie stell ich die Uhr ein. Frage über Frage. Hier kann ich nur sagen Müll. Eine Uhr die mangels Papöieren nicht eingestellt werden kann sollte auch nicht Verkauft werden, egal wie billig sie ist. Bei Anfrage bei Amazon konnte mann auch nicht weiter helfen. Nutzloser Artikel.

Don Jon
am 4. Mai 2015
Ich hahe diese Uhr 10 Tage nach meiner Bestellung erhalten.Geliefert wurde sie in einem Polsterkuvert ohne Anleitung.
Am Gehäuse war ein kleiner Kratzer war aber verschmerzbar.Die Uhr selbst ist eine nette Spielerei,Led`s beleuchten von unten die Ziffern
die sehr gut ablesbar sind ,man kann auch die Displayhelligkeit einstellen.Ich kann den Kauf dieser Uhr vom Preis/leistungss verhältniss nur empfehlen. Angezeigt wird AM/PM 12 Std.Uhrzeit,Minutengenau,Datum: Monat Tag,Wochentag: Ziffer 1 bis 7.
Ich habe nur deshalb 4 Punkte vergeben weil ich mir die Deutsche Anleitung aus dem Internet hohlen muste.
Noch was, Batterie CR 2016 ist schon eingebaut.
am 26. April 2017
mehr ist es natürlich nicht. Auf Arbeit ausreichend, das sagt der Preis aus.Wer also was aussergewöhnliches sucht, sollte sich weiter umschauen.
am 22. Juli 2016
Ich denke jeder der eine Armbanduhr in diesem Preissegment kauft muß doch wissen das er kein Top Produkt zu erwarten hat ist doch völlig logisch also warum beschweren. Die Uhr sieht gut aus und funktioniert, wie lange weiß ich nicht aber wie bereits erwähnt... billig halt.... Mal sehen! Mir gefällt sie mal was anderes!
am 2. März 2017
An und für sich macht die Uhr was sie soll. Optisch macht die Uhr was her. Preis-Leistung ist gut.
Danke
am 12. September 2017
Hat keine zwei Wochen gehalten aber was soll's, is ganz witzig gewesen die Uhr!
Naja, was will man für 5€ auch erwarten!
am 9. April 2015
Mir hat das Display sofort gut gefallen und nach dem ich es nach 14 Tagen Postweg bekommen habe war es auch genau das was ich erwartet habe.

ABER: Das Armband ist leider schon nach dem erstenmal umbinden defekt (Federstift verbogen) und die Batterie war nach 2 mal leuchen auch schon hinüber.

Also wenn ihr keinen Uhrmacher in der Verwandschft habt - Finger weg!

P.s. Ich habe auch versucht in Kontakt zum Verkäufer zu treten, bekomme hier aber leider keine Antwort :-(
am 25. Mai 2015
Die "Zeiger" sind nur draufgedruckt, die Uhrzeit lässt sich anhand der Beleuchtung ablesen. Die Qualität ist soweit ok, jedoch löste sich anfangs öfter mal das Armband.

Ergänzug (13.06.2015): Die Uhr hat heute ihren Geist aufgegeben! :-D
review image