Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 16. Februar 2014
Bin eigentlich schon ein Helgefan. Wer mag nicht den 4eckigen Hai oder das Lied vom Pflaumenbaum.
hatte ich mich hier auf ein herliches Blödsinnalbum gefreut da der Titelsong schon so herrlich gaga ist.
Stattdessen ein paar Cover von JAzzliedern und ein paar schöne blöde Songs.
Es mag zwar auch stimmen das Helge ein Klasse Musiker ist und das auch zeigt, aber wenn ich Anspruch suche kaufe ich was anderes. KAtzeklo muss es ja nicht sein, aber ein wenig mehr Helge währe schön gewesen.
am 1. September 2013
Ja ich find das einfach nur Geil,wie alles was der gute Helge macht.Schöne lustige Nummer die im Ohr hängen bleibt.
am 28. August 2013
Was soll man sagen HA ha ha ha ha ha hammer gut das Ding, auch im Hallenbad. Kaufen und sich freuen
am 31. März 2014
Dieses Lied hat sich einen festen Platz in unseren Familienhits erobert. "Sommer, Sonne, Kaktus" macht einfach gute Laune und bringt unsere Mädchen immer wieder zum Mitsingen, Grinsen und Lachen. Ein echter Hit!
am 1. Juli 2014
Mein absoluter Lieblingssommersong! Nichts geht über den Humor von Helge Schneider und seine einzigartigen musikalischen Ergüsse!
Sobald die Sonne wieder scheint, werden wir das Hahahahahahahahahallenbad anstimmen.
am 6. Juni 2016
Sommer, Sonne, Kaktus! ... Helge Schneider
Ein klarer Hit von ihm, typischer Song - ohne viel Sinn und Hintergrund. Nicht wirklich ein Partymacher
am 6. März 2014
Helge wie er leibt und lebt!!! Einfach Spitze!
Ein Zückerchen für die Spanienfreaks und Pauschalurlauber.
Einfach zum Schmunzeln und lachen.
am 23. August 2013
Der alte Mesiter trifft mal wieder meinen GEschmack. Der ist einfach Klasse und glücklöicherweise Zeitlos !! Bitte mehr davon Herr Schneider
am 26. August 2013
Helge besser denn je - spaßig und unterhaltsam.

Ein Ohrwurm wie er in den Büchern steht!

Gute Laune ist garantiert!
am 31. August 2013
Ich kannte das Lied aus dem Radio, der Download ging sehr schnell und erfolgte problemlos. Aucvh den Preis finde ich sehr günstig