Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 6. Januar 2014
Sie leuchtet - oh Wunder ;-)

Lichtfarbe ist nur eine Nuance kälter als eine Standard-Energiesparlampe und somit für mich voll ok. Aber wie auch kaum anders zu erwarten ist die Ausleuchtung nicht ganz so gleichmäßig, aber immernoch besser, als bei der etwas größeren Variante (48x5050) des selben Herstellers.
am 6. August 2016
Diese Lampe soll "warm weisses Licht" spenden.Ich habe LED Lampen von andern Herstellern, die sind warm weiss,diese ist es bestimmt nicht!!
Außerdem fehlen auf der Verpackung und der Lampe die Angabe von Lumen, Energie=Licht und die "K" Angabe.
am 14. März 2014
Eigentlich etwas wieder erwarten bei dem Preis wirklich sehr gut!
Kleine Bauform und angenehme Lichtfarbe.
Die Helligkeit zu schätzen ist ein doch sehr subjektives Unterfangen.
"Gefühlt" würde ich sie zwischen 30-40 Watt einordnen.
am 3. September 2013
Das Licht ist ok.
Leider ist die Bauweise etwas gross - daher steht das Leuchtmittel etwas über das Glas der Lampe

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken