am 11. Dezember 2017
Ein schönes, lustiges und unterhaltsames Spiel. Man kann zu Zweit oder mit mehreren Personen spielen. Wir geniesen unsere Spieleabende mit Uno sehr
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. April 2015
Was soll man dazu sagen ist halt einfach Uno. Nette Boosts mit denen man sich einen kleinen Vorteil verschaffen kann und dazu motivierende Turniere.
Man kann auch Geld ausgeben was aber bei mir noch nie nötig war.....
am 20. August 2016
Das erste Programm, das es geschafft hat, dass mein S6 regelmäßig einfriert. Schade, das Spiel an sich wäre ganz ok, aber so machts keinen Spaß. Deshalb deinstalliert
am 6. September 2015
Super Spiel nur kann ich es nicht mehr aktualisieren. Aufn Handy schon aber auf meinem Kindle nicht.... hab's auch schon gelöscht und neu installiert aber will einfach nicht. Ich hoffe das kommt noch ...

LG
am 27. März 2016
Ein Stern für Kult Klassiker aber kann es leider nicht spielen trotz wlan und mobilem Internet keine Verbindung möglich naja neue Bewertung nach Funktion
am 24. Juni 2014
Das Spiel ist eigentlich ganz toll, die Grafik ist gut - nur die Reaktionszeiten sind extrem langsam. Man kann auch nicht ohne Internetverbindung spielen, was eigentlich auch ziemlich blöd ist.
am 4. Januar 2015
Dieses Spiel bürgt ständige Aufforderungen irgendwelche sinnfreien Gimmigs zu kaufen und Dinge über facebook usw. zu posten. Absolut nichts. Hände weg!
am 3. September 2013
Das Spiel macht am Anfang spaß,dieser wird aber dadurch getrübt das man sich entweder Marken kaufen muss oder 45 min warten muss bis man wieder Rubbellose bekommt.
Ärgerlich wird es dann wenn ein spielen kurz Startet und dann abbricht dann sind die Marken weg. Als Fehlermeldung wird dann gesagt es läge an meiner Internet Verbindung wers glaubt. Also wer immer 45min warten kann etwas Spass haben.
Wer Marken kauft der wird sich Ärgern.
am 17. April 2015
Ließ sich nur online spielen. Hat mir gar nicht gefallen, deshalb wurde es sofort wieder gelöscht. Zum Glück war es kostenlos...
am 12. Juli 2014
Für UNO Fans genau das richtige, für Leute die es nicht können, schlecht bis kaum erklärt , da man mit Hilfe spielen kann und so die Regeln nicht lernen kann.