Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 25. Oktober 2015
Anfangs war ich total begeistert von diesem Ladegerät, da ich viel beruflich mit dem Auto unterwegs bin und schon öfter die Situation hatte dass der Akku meines Handys in wichtigen Momenten (Panne, Verspätung, etc.) in die Knie gegangen ist.
Die Ladeleistung war klasse, ich hab das Gerät ca 2 mal wöchentlich für jeweils ca eine Stunde genutzt.
Alles bestens. Bis vor 3 Tagen. Als ich daheim ankam und den Stecker aus dem Zigarettenanzünder zog blieb das vordere Plastikteil inklusive des Metallstifts stecken. Die Fassung des Ladegeräts war gebrochen, warum dies passiert ist war für mich nicht nachvollziehbar. Es wurde weder mit Gewalt eingesteckt bzw herausgezogen.
Beim Versuch die steckengebliebenen Teile zu entfernen kam es zu einem nicht ungefährlichen Funkenflug.
Rein aus diesem Sicherheitsaspekt kann ich das Ladegerät leider nicht empfehlen.
am 24. Juni 2016
Habe dieses Ladekabel mit einer variablen Smartphonehalterung für den Kfz Lüftungsschacht ( POLO Neu) gekauft, klappt alles bestens, passt und hält.
Prima Preis-, Leistungsverhältnis. Kann ich weiterempfehlen. Schnelle Lieferung.
am 21. Januar 2014
Wer kennt es nicht - gestern noch war der Akku vom Smartphone voll und heute merkt man (nachdem es zu spät ist)
das der Akku wiedereinmal fast leer ist.

Was kann man also machen, wenn man bereits unterwegs ist, natürlich kein Ladekabel dabei und geschweige denn eine Steckdose neben sich hat ?

Die Lösung ist einfach und günstig, da wir Menschen ja eh die meiste Zeit unseres Lebens im Auto verbringen hilft uns das "Original q1 Ladekabel" fürs Auto weiter.

Anfangs war ich skeptisch und hoffte, dass dieses Kabel auf Anhieb in mein Xperia Z1 passt und vernünftig den Akku auflädt
Die Rezensionen haben mich dazu bewegt dieses Produkt zu bestellen.

Nun zum Produkt:
Das Kabel ist für meine Verhältnisse ausreichend lang und dank der Spirale im Mittelteil recht flexibel.
Wenn man es einmal eingestöpselt und einen Platz für sein Xperia gefunden hat, dann bleibt das Kabel an Ort und Stelle und stört mich in keinster Weise beim fahren.

Der USB Stecker passt wirklich genau in den Anschluss am Xperia Z1 und rastet mit einem leisen "klick" ein.
Die Verbindung sitzt fest und es löst sich nichts ungewollt...sehr schön.

Lädt das Gerät denn auch ?
Ja das tut es und dies sogar enorm schnell, weil es ein SCHNELLLADEGERÄT ist.
Ein Beispiel: ich bin nicht einmal zehn Minuten gefahren und der Akku war bereits mehr als 10% voller.

Wenn das Gerät in den Zigarettenanzünder gesteckt wird läuchtet ein kleines rotes Lämpchen und zeigt an, das der Ladevorgang beginnt.

Fazit:
Ein super Produkt mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis, was meiner Meinung nach 5 Sterne verdient hat.
Es sitzt hervorragend und lädt mein Xperia Z1 enorm schnell (auch bei kurzen Strecken).

Das Gerät ist mein neuer Begleiter =)
am 17. Januar 2014
Das KFZ-Ladenkabel nutze ich viel und nicht nur mir meinem Xperia L sondern auch mit meinem Galaxy S2. Es tut was es soll und das bei sehr häufigem Gebrauch.

Der Stecker leiert nicht aus, sitzt immer noch angenehm stramm und auch der Sitz im Zigarettenanzünder ist ebenfalls angemessen stramm.

Die Verarbeitung, Haptik und Optik sind gut, deshalb von meiner Seite aus 5 Sterne.
am 6. Dezember 2014
Für den Preis ist das Kfz-Ladekabel in Ordnung. Da ich das Ladekabel jedoch während der Fahrt benutze und das Handy in einer Kfz-Halterung an der Windschutzscheibe befestigt habe, könnte es etwas länger sein. Die Länge ist gerade so aktzeptabel.
am 4. August 2014
Die Verarbeitung ist tadellos. Das Kabel ist aufgrund der starken Spiralwickelung etwas kurz, wenn das Handy in der Halterung an der Windschutzscheibe sitzt. Auch wenn man das Kabel vor der Verwendung auseinander zieht und dehnt, so ist die Spannung nach einigen Minuten wieder vorhanden und der USB-Anschluss am Handy wird stetig belastet.
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
am 23. Dezember 2014
Ich habe mir dieses Schnell-Ladegerät gekauft, weil sich mein Handy im Navi-Modus entladen hat, obwohl ich es während der Fahrt über den USB-Anschluss meines Autos aufgeladen habe.

DIeses Schnell-Ladegerät hat wirklich seinen Namen verdient, es dauert nicht mal eine Stunde, bis das Smartphone bei ausgeschaltetem Navi aufgaladen ist, bei Navi-Betrieb entlädt sich der Akku (Sony Xperia Z) allerdings langsam. Wenn man also lange Strecken fährt, z.B. 600 km, kann es knapp werden...

Das Kabel dürfte ruhig etwas länger sein, denn es ist stramm ausgezogen, wenn ich das Handy in der WIndschutzscheiben-Halterung habe.

Insgesamt aber empfehlenswert, vor allem bei dem geringen Preis.
am 3. Dezember 2013
Gutes produkt für einen niedrigen Preis!!!Ladekabel benutze ich sehr oft. Alles ist ok.Keine Störung während des ladung.
Stecker passt gut in auto- Anzünder wie auch bei smartphon.
am 13. Juli 2015
Für den Preis ist das Kfz-Ladekabel in OK. Da ich das Ladekabel jedoch während der Fahrt benutze und das Handy in einer Kfz-Halterung an der Windschutzscheibe befestigt habe, ist es etwas zu kurz. Könnte also etwas länger sein. Bei Navi-Betrieb meines Sony Xperia Z enlädt sich das Smartphone allerdings langsam. Ärgerlich war nur die längere Lieferzeit als angegeben.
am 6. Juli 2016
Habe den Artikel heute zum ersten Mal in meinem Auto angeschlossen und nach 10 min ging es nicht mehr. Habe dann die Sicherung gewechselt die selbe rein gemacht aber das Gerät hat keine Funktion mehr gezeigt. Ich empfehle jeden der so was braucht ein hochwertiges Gerät zu kaufen. Habe jetzt eines von VARTA und es funktioniert perfekt Kostet aber auch 15 € MfG