find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. August 2017
Eine sehr schöne CD für 80er Jahre Fans, da kommen wieder Erinnerungen hoch, wenn man die alten Lieder wieder hört. Was auch schön ist,
dass das Original erhalten blieben ist. Ich würde die CD wieder kaufen.
am 19. September 2017
Für den Preis eine rundum gute CD bzw. DVD. Man kann wunderbar in Erinnerungen an die 80er Jahre schwelgen. Lohnt sich.
am 19. Juli 2017
Was soll ich noch dazu sagen. Es ist einfach die creme de la creme von Depeche Mode.
Hammer Stücke einfach geile musik. Love It!!!
am 26. Oktober 2009
18 unvergessene Depeche Mode Klassiker auf einer Cd,was will man als Fan mehr?Meine Lieblingssongs sind Strangelove,People are People und Shake the disease,immer wieder gerne gehört,und so schön zeitlos.
am 26. August 2013
Was soll man zu Depeche Mode sagen? Wenn man aus der Zeit stammt wird man sie bestimmt lieben. Die CD beinhaltet die wohl bekanntesten Hits dieser Gruppe. Für mich klare Kaufempfehlung.
am 20. April 2017
es ist zwar kein Muss, aber ich bin froh, dass ich die CD habe. Die Lieder sind alt und remastered, aber das ist mir egal. Für mich ist die Musik-Qualität gut und ich höre die CD sehr gerne im Auto.
am 6. Juni 2017
Was willst du hier großartig beschreiben, gute Mucke! Lieferung und Preis ok. Ich bin Zufrieden.
Würde es wieder kaufen ohne zu überlegen.
am 14. Juni 2017
Seit dem Konzert von DM am 05.05.17 in Köln, bin ich derart "geflasht", daß ich mir sofort 4 CD's von Ihnen bestellt habe.
Der Live Auftritt war einfach nur "Hammer". Ich habe bereits wirklich viele Konzerte von "Großen" Bands (Bon Jovi, Genesis, PUR, Scorpions ...) gesehen, aber hier war die Stimmung derart bombastisch, das habe ich wirklich selten erlebt. Das gesamte Publikum (Fans) überall auf den Rängen, haben gesungen, geklatscht, Handy Taschenlampen eingeschaltet, sind mit der Band mitgegangen- wirklich phantastisch, mehr geht glaub' ich gar nicht. Es war mein erstes Konzert von DM, Dave Gahan hat wirklich Alles gegeben. Ich kann sagen, obwohl mich die Band durch mein Leben begleitet hat, bin ich jetzt zum richtigen Fan geworden. Hammermäßig!!!! ******
am 14. August 2012
Diese Veröffentlichung war 2006 rechtens, denn die Band hatte nach 1998 noch ein paar Kracher und diese CD ist eher für die neueren und jüngeren Fans gedacht, die zum Beispiel glauben, dass Depeche Mode erst seit PLAYING THE ANGEL und insbesondere seit PRECIOUS musizieren

Das ist eine grobe Zusammenstellung aller Hits aus den 2 Best ofs 1981-85 und 1986-98 inklusive der neuen Hits

sehr zu empfehlen
am 3. Januar 2017
Top CD, niedriger Preis. Als Geschenk gewollt, bestellt und verschenkt. Es gibt Personen die gerne CD hören wollen und kein USB .