Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 22. Dezember 2009
bin zwar kein großer depeche mode fan, trotzdem gefällt es mir super. Meiner Partnerin sowieso.
am 26. Dezember 2006
Habe diese CD und DVD seit Anfang Dezember. Beides ist einfach nur spitze!

Die besten Songs aus all den Jahren von Depeche Mode. Diese Kombi sollte bei keinem DM-Fan fehlen!!!
am 1. Dezember 2006
Schön langsam wird's öd. Depeche Mode machen dasselbe wie U 2 - heuer ein völlig unnötiges Best-of-Album veröffentlichen. Die Singles wurden bereits auf den 2 Doppelalben "Singles - 86-98" und "Singles - 81-85" veröffentlicht. Dass es sich dabei um sensationelle Songs handelt ist selbstredend. Aber diese Best-of-Compilation ist genauso nötig wie ein Kropf. Reine Geldmacherei... Der 2. Stern ist für die DVD.
am 18. November 2006
Depeche Mode ist eine der wenigen typischen Achtziger Jahre Bands, die bis heute überlebt haben (im Falle von Dave Gahan durchaus sehr knapp) und immer noch ganz grosse Musik machen. Und das sage ich, obwohl ich nicht zu den Hardcore Fans der Band gehöre.

Zum Produkt: Niemand braucht diese CD wirklich. Außer vielleicht Sammler und DM-Fans, die alles haben müssen. Vielleicht auch noch Neueinsteiger, die Depeche Mode erst jetzt kennenlernen und einen guten Querschnitt durch ihr Schaffen haben wollen. Die Zusammenstellung lässt natürlich bei der Menge an Output, was Depeche Mode produziert haben, einige Wünsche offen, die aber wohl dann mit Volume 2 befriedigt werden.
Mir persönlich gefällt die nicht chronologische Abfolge besser als bei den älteren Compilations von Depeche Mode, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Ich kann die CD (vor allem in der Deluxe Version mit DVD) nur empfehlen - deswegen die fünf Sterne. Es geht hier schliesslich nicht darum die Veröffentlichungspolitik von Plattenfirmen zu rügen. Das bringt nichts und ist realitätsfern. Die machen nur ihren Job und versuchen so viel Geld wie möglich zu verdienen. Es geht hier um das Produkt und das halte ich für fast rundum gelungen.

Das Cover gefällt mir übrigens (wie vielen anderen) auch nicht.
am 27. November 2015
Manche "Fans" der Gruppe äussern sich ja verächtlich und nennen diesen Sampler überflüssig. Nun ja, wenn man jahrelang alles von Depeche Mode gekauft hat mag das vielleicht stimmen. Aber ich bin froh, diese Zusammenstellung gefunden zu haben, da ich keinen Kult um diese oder andere Künstler treibe, finde ich diese "Produkt" für mich so in der Form sehr zufriedenstellend.Ich brauche mir jenfalls keine weiteren CDs der Gruppe zu kaufen und freue mich entsprechend.
am 20. November 2006
Also ich glaube nicht, dass hier den Fans das Geld aus der Tasche gezogen werden sollte, sondern einfach der (vor allem jüngeren) Masse Depeche Mode ein wenig näher gebracht werden soll.

Wer noch nichts von Depeche Mode zuhause hat, sollte unbedingt zugreifen! Das Songwriting von Martin L. Gore ist wohl einzigartig. Düster, melancholisch, trotzdem mitreissend. Wer Depeche Mode noch nicht kennt und gefallen an der CD hat: die Live-DVDs/CDs kaufen!
am 27. Dezember 2006
Super Titel auf der CD! Auch die DVD ist einfach nur gelungen. Schade nur, dass das Video zu Martyr nicht dabei ist.

Fazit: KAUFEN! :-)
am 14. Oktober 2014
Eine der besten und einflussreichsten Bands der Welt. Gute bis sehr gute Songs für die Ewigkeit. Grosse Kaufempfehlung! Kaum ein Album, das wirklich schlecht ist. Die grosse Packung Knallersongs sind auf dieser Best of.
am 2. April 2014
Wurde als Geschenk weitergegeben und für sehr gut befunden. Die 11 nun noch geforderten Worte sollten Sie sich schenken, weil Sie sonst von mir keine Beurteilung mehr erhalten werden!! H. Burghardt
am 20. März 2010
Einfach coole Musik. Musik ist zwar Geschmacksache aber da sind schon einige Ohrwuermer der Gruppe Depeche Mode drauf. Wer diese Art der Musik (electronic) mag, faehrt sicherlich gut mit dieser CD.

The Singles 86-98
The Singles 81-85 [Clean]