Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. April 2017
Ein lustiges Buch, was gerne gelesen wird. Sogar der Opa nimmt sich das Buch zur Hand. Mein Kind ist etwas lesefaul gewesen, aber das Buch hat ihn dann doch zum Lesen gelockt
am 26. Juli 2017
Genauso nett wie Buch Gregs Tagebuch 1. Logisch das meine Tochter nun auch Band 3 brauch. Ich glaube diese Buchreihe sollte in keinem Kinderzimmer fehlen. Locker leicht und flockig liest es sich so weg.
am 18. Juli 2017
Wir schenken unserem Enkel zu jedem Anlasss ein Buch aus dieser Reihe. Er ist sehr begeistert von diesen Büchern. Und man hat immer ein schönes Geschenk parat.
Weiter so.
am 27. März 2017
Ein wirklich lustiges und tolles Hörbuch. Kann es empfehlen :-). Mein Bub findet es amüsant und hört es auch immer wieder an.
am 13. Mai 2017
Tolle Geschichten für die jungen Leser. Habe es selten erlebt, dass unsere Tochter Bücher so "verschlungen" hat. Ohne Einschränkung zu empfehlen. Ich hoffe das nächste kommt schnell genug. 😊
am 8. März 2013
Mein Sohn (9 Jahre) hat das 1. Buch regelrecht verschlungen,obwohl er sonst nicht gerade eine Leseratte ist. Nun wünschte er sich den 2. Teil. Dieses Buch hat er schon wieder fast zu Ende gelesen und er ist absolut begeistert. Absolut weiter zu empfehlen.
am 5. Mai 2017
Tim 8Jahre liest sehr gern diese aufgelockerten und spannend geschriebenen Bücher. Mit dieser Art ist das Interesse am Lesen geweckt da diese Geschichten mit sehr guten lustigen Illustrationen untermalt sind.
am 4. Juni 2013
Meine Nichte (10 Jahre alt) verschlingt jeden Band davon in einem Wahnsinns-Tempo. Ist wunderbar zum Lesen-Lernen und bringt dabei eine Menge Spaß - auch für Jungs ganz toll!
am 31. März 2014
es war ein geschenck ein nettes und lustiges buch für jung und alt
es wird sehr schnell gelese und geht dann weiter
am 24. September 2015
I bought this book from my phone and when I try to open it on my Paperwhite it gives me message "The item is not compatible with this device". I restarted the device few times but of no use. I deleted the book and bought it again. They charged again in full though they had a record of previous purchase and synchronized it to the last page read. Very disappointed with Amazon in this case. and I find it super complicated to figure it out how to return it or complain.